Waffen und Ausrüstung (Tales of Zestiria)

Kann man Waffen und Ausrüstungen in den 2. Durchgang des Spiels mitnehmen und wenn ja wie geht das bitte?

Frage gestellt am 01. März 2016 um 19:13 von Reiner1966

1 Antwort

Also von "Beginn an" in einem neuen Durchgang wird die Ausrüstung leider nicht übernommen... :(

Aber keine Sorge ;) Man kann zum 1.: "bestimmte Ausrüstung" übernehmen und dann auch von "Beginn an" ausrüsten und 2.: Die Ausrüstung die man im Endkampf ausgerüstet hat, im Verlauf des 2.Durchgang, in Besitz bringen.

Für 1.:
Braucht man die "Namenlose Ausrüstungsgegenstände" und darf sie nicht im Endkampf angelegt haben. Dann kauft man im Rang-Shop am Start eines neuen Spiel+ "Namenlose Ausrüstung behalten" und dann hat man sie direkt von Beginn an im Inventar und kann sie ausrüsten.
(Wie man sich Namenlose Ausrüstung Fusioniert erklär ich jetzt aber nicht. Wird hier schon bei einigen Fragen erklärt.)

Für 2.:
Geht man im Neuen Spiel+, im Größen Wiesen Gebiet vor Damensee in der Nähe des Wasserfalls, zu einem Felsen mit einem kleinen Spiegel und bekämpft seine Chars aus dem 1. Durchgang. Nach dem Sieg bekommt man alles was man im Endkampf ausgerüstet hatte ins Inventar. Vorsicht aber! Vorher lieber Speichern den die Doppelgänger haben das Level das du im Endkampf hattest!

Hoffe das hilft dir etwas ;)

Antwort #1, 05. März 2016 um 22:11 von AnGerFIST88

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)