Mod gegen das Verschwinden von Autos?! (GTA 4)

Gibt es eine Mod, die verhindert, dass kurzfristig abgestellte Autos verschwinden? Bzw. gibt es eine Mod, mit der ich ein Auto an einer Position speichern kann und später auch wieder von diesem Spot lösen kann?
Ich finde es äußerst lästig, dass die Autos immer verschwinden, wenn ich mal kurz eines abstelle, jenseits der Spielerparkplätze.
Mir die Autos zu spawnen finde ich persönlich langweilig und ich müsste sie wieder optisch so herrichten, wie ich sie haben will.
Da ich mir das alles sparen will, suche ich nach einer Mod wie oben beschrieben bzw einer Mod, die den selben oder ähnlichen zweck erfüllt.

Frage gestellt am 01. März 2016 um 20:03 von AssassinWarrior

1 Antwort

Nein das gibt es glaube nicht,aber du kannst deine
Autos nur auf die Gelben Packmarkierungen Stellen
dort verschwinden Sie nicht,aber es gibt ein Mod das
man dort mehre Autos hinstellen kann ob es geht kann
ich dir nicht sagen.

Antwort #1, 26. April 2016 um 23:30 von Hausmann007

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)