Beuteltasche (Far Cry - Primal)

Hey Leute,
Habe heute mein Far Cry bekommen :) habe mich mega drauf gefreut und ist echt ein super Spiel. Nach kurzer Zeit habe ich schon eine Frage an euch :D
Kann ich die Sachen die ich unterwegs sammle und in meiner Tasche sind im Dorf zB. entleeren ? Weil manche Rohstoffe sind voll und kann von den nichts mehr sammeln. Das echt schade.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 01. März 2016 um 20:49 von Cae95cool

5 Antworten

Es gibt in deinem Dorf und in anderen Lagern zwar eine feste Sammelbox, jedoch kannst du da nur Rohstoffe raus nehmen und nichts rein legen. Ist aber auch nicht notwendig zu viel Rohstoffe der selben Art zu Sammeln. Noch dazu füllen sich manche Rohstoffe in der Box täglich von alleine auf.

Antwort #1, 02. März 2016 um 03:07 von llphill

ist es nicht so dass die steine/hölzer oder andere Sachen wenn sie nicht mehr in die Tasche gehen automatisch in das lager gehen ?


hab das glaub ich mal glesen

lg jonny

Antwort #2, 02. März 2016 um 10:50 von Jonny15

das mit dieser kiste wurde fast als einziges ziemlich verkorkst! kannst NICHTS ablegen! nur entnehmen!

ne ziemliche scheisse!
es füllt sich einfach immer wieder selbst auf jeden früh morgen, und wenn man nichts entnimmt, füllt sichs erst auf.

es nervt wirk inzwischen schon total dass man nach kurzer zeit zocken nur noch 'inventar voll' angezeigt wird! ausser ausnahmen eben.

das haben die verkorkst! jap sonst ist das spiel super! (naja einige haben nm probleme, die bei beginn garnicht mehr angezeigt werden! :( fängt das bei dir auch so an, dann sichere dein save mehrmals! also hauptmissionen und zeugs freischalten usw hab ich keine probleme, nur diese nm eben wo man dies und das tun soll, xp sammeln halt)

sind die einzigen prbleme die ich mit dem spiel hab.

Antwort #3, 03. März 2016 um 17:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry - Primal schon gesehen?
Jaa fand ich auch echt schade, ich kenne es halt von Fallout 4 wo du Sachen gesammelt hast und die dann in deine Siedlung verstaut hast. Hier sind einige Sachen zu schnell voll und wenn ich es verbrauche muss ich dann wieder alles neu einsammeln.
Was meinst du mit nm :) ?

Antwort #4, 03. März 2016 um 17:35 von Cae95cool

Stimmt bei manchen neben missionen, bei mir , kommen so bugs auf und dann gehts nicht weiter keine ahnung warum haha


Aba das mit der tasche muss man verkraften

Aba jz hab ichs checkt danke haha

Antwort #5, 03. März 2016 um 21:31 von Jonny15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry - Primal

Far Cry - Primal

Far Cry - Primal spieletipps meint: Es hat Schwächen, doch kultiviert es eine Spiel-Rezeptur weiter, die seit Jahren beliebt ist und zeigt ein großartiges Bild einer überzeichneten Steinzeit. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry - Primal (Übersicht)