Jägerversteck (Far Cry - Primal)

Hey Leute
Auf der Karte zeigt es blaue Punkte an, die mit Jägerversteck betitelt sind. Darunter steht "Untersuche die Höhlenmalerei, um seltene Rohstoffe in der Nähe zu finden." Auf der Höhlenmalerei hat es eine Blutige Spur einer Hand und auf dem Boden noch ein Paar Fussspuren aber sonst kann ich nichts entdecken und auch so kann ich mir nur die Höhlenmalerei anschauen aber sonst nichts.
Was genau wird von einem erwarten bei solchen Jägerverstecken?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 02. März 2016 um 16:36 von Bullenstolz

6 Antworten

Ich bin leider auch noch nicht ganz dahinter gekommen was das ist... es wird ja auf der karte ein blauer bereich angezeigt und innerhalb dieses bereiches müsste was zu finden sein... einmal habe ich kurz vor der falle von dem einarmigen alten mann eine rote stelle auf dem boden gefunden und beim untersuchen fand ich seltene rohstoffe... vlt. War dies auch ein jägerversteck..

Antwort #1, 02. März 2016 um 21:40 von oJack3d

Ist denn dann der blaue Punkt auf der Karte bei dir verschwunden, als du die rote Stelle untersucht hast? Sollte ja eigentlich der Fall sein, da es beispielsweise bei den Armbändern auch so ist?!

Ich konnte zumindest die roten Stelle nicht untersuchen leider...tricky :)

Antwort #2, 03. März 2016 um 06:58 von Bullenstolz

Du musst deine Keule anzünden dann kannst du die Höhlenmalerei untersuchen :)

Antwort #3, 03. März 2016 um 11:56 von LouiiG

Dieses Video zu Far Cry - Primal schon gesehen?
Das mit der Keule anzünden funktioniert nur um die normalen Höhlenmalereien in den Höhlen zu entdecken. Für das Jägerversteck muss man den auf der Malerei dargestellten Ort finden (war bei mir bisher immer ziemlich in der Nähe) und genau an dem Ort entdeckt man dann mittels Jägersinn die verbuddelten Rohstoffe. Da hab ich auch länger gebraucht um das zu checken :)

Antwort #4, 03. März 2016 um 22:01 von 7th-son

ok das tönt nach nem schwierigeren Rätsel...hänge vor einer Malerei fest die einen Berg, Fisch und Bär zeigt. Heisst soviel wie, ich muss an nem See in der nähe suchen der im Norden liegt und an dem Bären wohnen?

Herzlichen Dank euch allen für die Antworten!

Antwort #5, 04. März 2016 um 16:46 von Bullenstolz

...die JÄGERVERSTECKE sind eine Art Schatzkarte und haben nix mit der Höhlenmalerei zu tun! Schau Dir das Jägerversteck"gemälde" mit deinem Jägerblick an.
Eine rote Hand markiert Dir wo Du "den Schatz" finden kannst. Du musst nur die Umgebung nach ähnlichen Merkmalen, wie auf dem Gemälde abchecken...zBsp. ein grosser Wasserfall, usw.
Hast Du den Ort mit dem Schatz gefunden, oder stehst in der Nähe, kannst du wiederum den Jägerblick nutzen. Der Schatz wird auch wieder rot markiert!

Antwort #6, 05. März 2016 um 19:49 von samson_123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry - Primal

Far Cry - Primal

Far Cry - Primal spieletipps meint: Es hat Schwächen, doch kultiviert es eine Spiel-Rezeptur weiter, die seit Jahren beliebt ist und zeigt ein großartiges Bild einer überzeichneten Steinzeit. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry - Primal (Übersicht)