Fortschritt Hauptmissionen 12/13?! (Far Cry - Primal)

Ich habe die Story komplett durchgespielt, habe Ull und Batari getötet. Ich bin in meine Höhle gegangen wo es mir angezeigt hat, dass ich nur 12/13 Hauptmissionen erledigt habe. Was fehlt mir denn noch?

Frage gestellt am 02. März 2016 um 20:41 von RAPID002

10 Antworten

Ich habe das selbe Problem, habe ALLES - wirklich ALLES gemacht jedoch Fortschritt 12 von 13.
Mir fehlt der Eintrag zwischen Batari zu Asche & Tensays Geschichte, jemand eine Ahnung? :-/

Antwort #1, 03. März 2016 um 11:40 von Andu1990

Probier mal auf der Karte den Filter auf Hauptmission zu stellen. Schau mal ob da eine Mission zur Verfügung steht.

Antwort #2, 03. März 2016 um 13:33 von Toxic1308

Ne, ist leider nichts was zur Verfügung steht. Es ist wirklich seltsam..

Antwort #3, 03. März 2016 um 20:33 von RAPID002

Dieses Video zu Far Cry - Primal schon gesehen?
Kann es sein, dass man dafür bestimmte oder evtl alle Nebenmissionen machen muss?

Antwort #4, 03. März 2016 um 21:58 von Akedion

Rede mal nochmal mit allen in deinen Dorf dann sollte der abspann kommen so wars zumindestens bei mir

Antwort #5, 03. März 2016 um 23:13 von max-hartl

Hallo an alle die das Spiel durch haben

Spiel ist durch, siehe Tod Uli & Batari + die kleinen nebengeschichten sind auch beendet und die Credits zeigen das ende und starte ich das Spiel neu, gibt es auch keine zusammenfassung mehr aber die STATISTIK zeigt 12 von 13 komisch, woran liegt es

ich glaube, die 1 Mission die fehlt, ist vieleicht der DLC ( hab ich nicht eingelößt ) oder diese Waffe Kapalla ( im Handwerkmenü steht, kommen sie in der Geschichte weiter ) aber dafür muss man sich für denn Ubisoft Club anmelden...

Statistik zusammenfassung ( Takkars Hölle )

1 = Das Land von Oros
2 = Der Kampf um Oros beginnt
3= Das Feuer des Kriegers entfacht
4= Der Tod von Uli
5= Asche
6= ?

diese Mission, ist nicht da...könnt ihr für mich nachschauen, was bei euch in der Statistik steht und wenn ja WAS ICH DAFÜR TUHEN...

lieg ich da richtig mit meinen ideen DLC oder die waffe ?!?!

Antwort #6, 04. März 2016 um 00:38 von alcapon15

Habe das Mammut DLC schon fertig (sind ca 5 Missionen). Und die Keule aus dem Ubiclub hab ich mir auch schon geholt. Trotzdem nur 12 von 13 :-/

Antwort #7, 04. März 2016 um 10:48 von RAPID002

Kann es vielleicht sein, dass man alle Fundstücke sammeln muss, um eine Mission zu bekommen?

Antwort #8, 04. März 2016 um 11:37 von Toxic1308

einfach ALLE DORF Missionen machen dann hat man die automatisch ;)
das letze was du machen musst wahr bei mir die drei Denkmale beschützen

Antwort #9, 04. März 2016 um 16:28 von Pezi252

Pezi252 = ich danke dir, du hast recht und somit ist die Hauptstory mit allen 13 Missionen fertig + Saylas Geschichte fertig ( alle Dorfmissionen fertig machen ) hab ca 2 st dafür gebraucht

ich glaub viele die Far Cry beendet haben, siehe CREDITS, denken joahhhh das wars, spiel ist durch aber viele haben bestimmt die Geschichte von Saylas nicht beendet...da viele kein großes interesse haben ( takkars hölle statistik ) da muss man aufpassen

Antwort #10, 04. März 2016 um 21:39 von alcapon15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry - Primal

Far Cry - Primal

Far Cry - Primal spieletipps meint: Es hat Schwächen, doch kultiviert es eine Spiel-Rezeptur weiter, die seit Jahren beliebt ist und zeigt ein großartiges Bild einer überzeichneten Steinzeit. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry - Primal (Übersicht)