Frage zur Beschwörung (Summoners War)

Hallo Leute,

derzeit bin ich Lv 28 (kurz vor 29) und spare/sammle Wasserschriftrollen, da ich den Erzengel haben will. Hier meine Frage, kann ich den mit meinem derzeitigen Level daraus beschwören oder muss ich höher sein? Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit seiner Beschwörung gemacht und welchen Level hattet ihr dabei?

Danke für Eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
Kazuto-Kirigaya1223

Frage gestellt am 02. März 2016 um 22:49 von Kazuto-Kirigaya1223

2 Antworten

Mit dem Level hat das nichts zutuhn.
Ist einfach nh Glückssache.
Und beschwören kannst du sie auch mit jedem Level.
Ich z.B Sammle Mystische Schriftrollen,
da waren bei 52 Rollen, 49 Monster mit 3* dabei.

Ein Kumpel von mir hat vor 1 Woche angefangen & hat mit seiner 3 Schriftrolle nen 5* Monster gezogen.

Ist halt ein Glücksspiel.
Am besten du sparst dir 750 Kristalle an & kaufst damit das Premium Beschwörer Paket, wo unter anderem 12 Mystische Rollen drinne sind.
Hab gehört da ist die Droprate bisschen höher. ;)

Antwort #1, 05. März 2016 um 11:44 von DeanAmbrose

Dieses Video zu Summoners War schon gesehen?
Ok. Super, danke für Deine Antwort.

Antwort #2, 07. März 2016 um 07:07 von Kazuto-Kirigaya1223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Summoners War

Summoners War

Summoners War
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Summoners War (Übersicht)