Zwei Medallien (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Medallien
Hallo ich bekomme einfach nicht die Quest für Black Agumon und Metal Greymon Blue!
Gibt?s eine andere Möglichkeit zu bekommen aus er durch Zufalls Quest?

Frage gestellt am 03. März 2016 um 08:17 von DragoItaly

9 Antworten

Bei Blue MetalGreymon versuchs mal mit 10 Champion lvl Digimon auf der Farm und 0 Sleuth Secret.

Bei Black Agumon sind es angeblich 10 Rookies 0 Sleuth Secret.

ersteres kann ich bestätigen da ich es selbst so erfarmt hab, zweiteres hatte ich leider schon.

Versuch auf jeden Fall 3 - 4 Farmen so zu timen das sie gleichzeitig fertig werden. Stell dich dann vor das Whiteboard und speicher so lange auf 2 verschiedenen Spielständen ab, bis die Meldung unten rechts kommt. nimm dann den Spielstand bei dem du näher dran bist ohne das die Quests gespeichert sind und lade diesen Spielstand immer wieder neu bis du die gewünschten Quests hast. Das kann ein paar Stunden in Anspruch nehmen.

Antwort #1, 03. März 2016 um 10:30 von Ryu1210

das erste wie oben, das zweite (BlackAgumon) sind nicht rookies sondern ultras ohne Sleuths Secrets.

Da ich mit der Geduld am Ende war, diese im letzten Kapitel zu bekommen habe ich das Game auf einem anderen Spielstand mit New Game+ neugestartet, dann innerhalb von 2 Stunden durch die Story gerusht bis zu Kapitel 3 wo man die Mission hatte, Agumon und Gabumon zu finden und habe diese erledigt. Denn da ist Kowloon 3 freigeschaltet wo die BlackAgumon Quest ist. Starte nur die Suche in der Farm wie üblich am besten mit 4 Inseln, jedes mit 10 Searcher auf Ultra und 0 Sleuts secrets und speichere kurz bevor die 20 Minuten ablaufen vor dem Whiteboard ab.
Die Wahrscheinlich ist da deutlich höher, du wirst vielleicht wenn pech hast 10-20 mal neu laden müssen aber immerhin besser als viele Stunden dich abzuquälen, da es immer wieder von vorne so eine geringe Chance hat im Endgame wegen den ganzen Ultra/Megadigimon Quests.

Hole dir aber zuerst Blue Metalgreymon, mit 10 Champions kam diese bei mir definitiv schneller. Auch mit 0 Secrets und 4 Inseln

Klar es ist schade, dass man dann zum Endgame nicht alle Medaillien hat außer man ist bereit die ganze Story + Missionen nochmal zu machen aber wenigstens hat man dann die trophäe (einfahc immer auf einem oder 2 Spielständen bleiben aber niemals den Endgame Spielstand überschreiben.)

Antwort #2, 03. März 2016 um 15:50 von Wowan14

Also ich habe die Black Agumon Mission gestern bekommen.

Ich hatte 6 Rookies ( die 5 DLC's und Hackmon), eins davon Searcher und keine Farm Goods.

Hab ein paar Sekunden, bevor ich die Missionen bekommen habe vor dem Whiteboard gespeichert und nach ein paar mal neu laden hatte ich sie.

Bei mir kam Blk Agumon übrigens auf Kowloon Lv. 4

Antwort #3, 03. März 2016 um 16:22 von Flom

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Echt 4? Laut Guide ist er definitiv bei 3 und die Digimon waren bei mir bisher immer an den Orten des Guides und auch immer an den gleichen inklusive deren Gegenstände

Antwort #4, 03. März 2016 um 16:31 von Wowan14

Also ich habe Blk Agumon auf 4 bekommen (ca 1 h neugestartet) habe dafür auch neu angefangen ^^ und nun fehlt mir nur noch Blue Metalgreymon

Antwort #5, 03. März 2016 um 18:04 von DragoItaly

Hm Gibt dann wohl beides, wahrscheinlich ist die Sache mit den bestimmten Digitationsleveln usw auch unwichtig. Denke was zählt ist einfach Glück und eventuell die anzahl der Secrets was ich aber auch bezweifle, erhöht sicher nur chancen auf die höheren mehr nicht daher sollte man keine nehmen für die rookies und champions

Antwort #6, 03. März 2016 um 18:23 von Wowan14

ab welchen Kapitel kann man Blue Metalgreymon bekommen?

Antwort #7, 03. März 2016 um 18:32 von DragoItaly

Blue metal greymon ist im Shibuya digital shift wenn ich mich nicht täusche

Antwort #8, 03. März 2016 um 20:46 von Ryu1210

ja also habe ja Shibuya an sich freigeschaltet (Kapitel 5) aber erst glaube ab 18 ist ja die dauerhaft da

Antwort #9, 03. März 2016 um 21:30 von DragoItaly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)