Woher bekommt man die Tactician USB? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

ich weiß das man die irgendwie von der Farm bekommen kann aber versteh nicht wie :D

Frage gestellt am 04. März 2016 um 17:38 von RedGamerHD

6 Antworten

Lies mal meinen Guide zu dem Thema Item Herstellung ganz unten:

http://www.spieletipps.de/ps4/digimon-story-cyb...

sieht zwar nach viel aus, ist im Grunde aber recht simpel, sobald es verstehst kannst alles herstellen was brauchst ohen viel aufwand

Antwort #1, 04. März 2016 um 17:57 von Wowan14

Die lassen sich auch von platinnumemon erfarmen. Außerdem gibt es 2 Quests wo du je einen bekommst. Einer der Wächter vom letzten Endboss droppt ebenfalls einen.

Antwort #2, 04. März 2016 um 19:19 von Ryu1210

Klar kann man die auch erfarmen, aber ist viel zeitaufwendiger und nerviger, wozu sich sowas freiwillig antun? und wenn man nach sowas fragt will man sicher mehr als nur die paar Stück die man anderweitig bekommt

Antwort #3, 04. März 2016 um 19:25 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Dunno was aufwendiger is. Das offline colloseum bis zu dem platinnumemon und dann quitten oder rng based resetten (möglicherweise mehrere Stunden lang) bis man 2 bekommt (und da erstmal 20 mins oder whatever warten).

Antwort #4, 04. März 2016 um 19:54 von Ryu1210

man kann nebenbei genug anderes tun und muss dafür sich nicht extra durchboxen und hoffen, dass man es droppt.
19 min 4 mal warten (da 8 genug sind und man 2 Stück gleichzeitig bekommt, den einen mehr kriegt man einfach später) braucht man insgesamt und dann bei mindestens 3 Inseln vielleicht unter 10 mal resetten was paar Minuten in Anspruch nimmt und schon hat man fast genug, 9 braucht man eh maximal und den einen kriegt man halt durch quest oder macht sich gleich 10.

3 Inseln hat man schon nach Kapitel 10, den Legendary Cup hingegen in Kapitel 16 erst. Die Kämpfe sind dort auch nicht ohne, meist hat man bereits sich genug von Tactician USBs besorgt um überhaupt diese zu packen, oder man levelt ewig dafür auf normalen weg...
Zudem muss man Glück haben, dass dieser es droppt. Und dann kriegt man auch nur ein Stück, bei der Farm gleich 2. Für 2 Sticks braucht man viel mehr Arbeit, Zeit und Fortschritt im Colloseum als auf der Farm.
Zudem hat man in Kapitel 16 bereits 4 Inseln und mit denen hat man die USBs echt im handumdrehen, und nebenbei auch sicher noch paar Researcher USBs, Geld durch Edelsteine usw

Antwort #5, 04. März 2016 um 20:05 von Wowan14

Ich hab mit 1 aus den quest +1 von dem boss gelvlt und natürlich 2 platin numemon. Guides hab ich nur 1 für die medallien benutzt alles andere selbst rausgefunden.

Platin hatte ich nach 62 Spielstunden und 2 Stunden quests resetten für die letzten medallien. Von daher empfinde ich es sowieso als zeitverschwendung ;)

Antwort #6, 04. März 2016 um 20:23 von Ryu1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)