Dianamon? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Hi Leute wie bekomme ich Dianamon? Im Internet steht man braucht da einen DLC damit z.B. Antylamon dazu digitieren kann aber mein Kumpel meint er kann es schon?
Bitte um schnelle Hilfe

Frage gestellt am 04. März 2016 um 20:29 von MaxTaylor

9 Antworten

Bei den DLC'S handelt es sich um die kostenlosen Zusatzmissionen, rund um die 7 Dämonenkönige.
Beelzemon, Leviamon etc.

Antwort #1, 04. März 2016 um 20:32 von Flom

Das heißt ich lad die runter und dann kann ich Dianamon werden oder muss ich vorher alle 7 besiegt haben?

Antwort #2, 04. März 2016 um 20:37 von MaxTaylor

Müssen vorher alle besiegt werden. Vorrallem Lucemon scheint vielen Probleme zu bereiten

Antwort #3, 04. März 2016 um 20:40 von Ryu1210

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Müssen se nicht.

DLC runterladen und die Digitation ist frei verfügbar.
Taomon zum Beispiel is mögliches Predigivolution.

Antwort #4, 04. März 2016 um 22:12 von derschueler

Das stimmt nicht, ich hab die DLC's, Dianamon steht dann zwar theoretisch als Digitation zur Verfügung, allerdings kann ich sie noch nicht machen, da die letzte Digitationsbedingung ist, dass ich erst ein bestimmtes Digimon retten muss.

Antwort #5, 04. März 2016 um 22:18 von Flom

...der war bei mir by default erfüllt obwohl ich keine der "neuen" DLC Missionen erfüllt hab. Definitiv keine der Demon Lord Dinger...

Antwort #6, 04. März 2016 um 22:27 von derschueler

Kann es sein, dass du in einem NG+ bist?

Hab mal ein bisschen gegoogelt.

Um Dianamon digitieren zu können muss man die 7 Lords besiegen und die Mission, die danach kommt.

ABER:

Anscheinend gibt es einen Glitch, der bewirkt, dass einige Spieler in einem NG+ Dianamon oder auch Königliche Ritter digitieren können, obwohl sie die Challenges nicht gemacht haben.

Antwort #7, 04. März 2016 um 23:04 von Flom

Hm...jau. NG+ hard-all-the-way

Bei den Knights is mir nix aufgefallen, da ich die Challenges ja vorher schon gemacht habe. Aber bei Dianamon isses dann wohl so...
Hat mich zuerst auch gewundert, aber man nimmt was man kriegen kann, nech? xD

Antwort #8, 04. März 2016 um 23:51 von derschueler

Ich musste auch erst die 7 Bosse besiegen und den zusatz boss halt. Erst dann konnte ich Dianamon holen und ich finde sie sehr süß irgendwie

Antwort #9, 05. März 2016 um 17:32 von Marina9296

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)