[Spoiler] Brauche Zeugnis des Kämmerers (Dragons Dogma)

Hallo Leute,

ich wollte nur fragen, ob jemand noch ein "Zeugnis des Kämmerers" für mich hat und mir vielleicht im Spiel in der Black Cat duplizieren könnte. Ich habe die blöde Mission am Schwarzen Brett angenommen, weil ich nicht dran dachte, dass ich das Objekt schon in einer anderen Mission eingelöst hatte -.- ohne es vorher in der Black Cat zu duplizieren, nun ist die Mission sozusagen eine Leiche in meinem Quest-Log.

[SPOILER][SPOILER][SPOILER][SPOILER]

Falls jemand wissen muss wo es das Objekt gibt : In Fournivals Haus in Gran Soren/Oberstadt, da liegt es im Erdgeschoss auf einem Schrank.

Ich möchte mich gern revanchieren, weiß aber nicht, was ich im Gegenzug schicken könnte, daher würde ich eurem Vasallen eine Waffe für ca. 100k Gold mitgeben, die ihr dann halt verkauft, wenn sie euch nichts taugt. :)

LG,
LivingDeadGirl89

Frage gestellt am 05. März 2016 um 02:08 von LivingDeadGirl89

2 Antworten

Hallo,
ist deine Anfrage noch aktuell. Ich wäre inzwischen wieder in der Lage, eine Kopie des Zeugnisses zu besorgen, da ich wieder in Gran Soren angekommen bin und die Quest noch nicht erledigt habe. Wie müsste ich vorgehen, wenn ich dir das Teil zukommen lassen wollte. Gegenleistungen sind nicht nötig, du hattest mir ja schon im ersten Durchgang, bei meinem Problem das Tor zum Drachen zu öffnen geholfen. Falls du das Problem noch nicht gelöst hast, schreib mir einfach, wie ich dir so eine Kopie zusenden kann.
Grüsse
Astaroth1967

Antwort #1, 09. März 2016 um 11:16 von Astaroth1967

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Hi,

ja, ist noch aktuell, ich hatte nur nicht mehr mit einer Antwort gerechnet.
Wenn du möchtest, kannst du mich kurz im Steam adden oder ich kann dich auch adden, dann können wir Vasallen austauschen, du gibst es dann einfach meinem Vasallen ins Inventar. :)

LG

Antwort #2, 10. März 2016 um 15:56 von LivingDeadGirl89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)