Dualisieren (Tales of Graces F)

Hallo,

Ich brauche die Waffe Der Illusionist mit der Qualität Brilant und habe im moment Magisch. Wie muss ich dualisieren dmit ich auf Brillant komme?
Danke im Voraus:)

Frage gestellt am 05. März 2016 um 08:07 von nightmare92

3 Antworten

Also... es gibt sicherlich einen einfacheren Weg, aber ich weiß im Moment nicht, welchen. Das ist also nur einer von bestimmt mehreren möglichen Wegen.
Du könntest die Waffe mit Glänzend dualisieren, was dann Nobel geben müsste. Dann Nobel mit Famos oder Nobel. Das gäbe dann Gemein und wenn du diese mit Schwül dualisieren würdest, sollte rein theoretisch Magisch raus kommen.
Wie gesagt, das wäre nur ein Weg (wenn auch ein ziemlich komplizierter). Ansonsten einfach mal die Waffe zum Dualisieren einsetzen und alle deine Scherben durchgehen. Es steht ja immer da, welche Qualität entsteht, wenn man die Waffe mit einer bestimmten Scherbe dualisiert.

Antwort #1, 05. März 2016 um 11:44 von OkuraiAni

Nah, wenn ich das richtig verstanden habe hat er bereits "Magisch" und will "Brilliant" (nicht andersrum) ^^"

Wenn dein Illusionist bereits "Magisch" ist musst du ihn einfach nur mit "Reizend" dualisieren.

Antwort #2, 05. März 2016 um 14:23 von SeveringWind

Oh, ja... da hab ich mich dann vertan x'D Kommt vielleicht durch die Satzstellen. Manchmal sollte man doch noch genau lesen, bevor man antwortet xD
Aber ja, so rum geht es wirklich einfacher x'D
Magisch auf Brillant geht wirklich entweder mit Reizend oder Epochal.

Antwort #3, 05. März 2016 um 14:41 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)