Hoopa (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Hi ich bin totala hoopa fan und das is mein erstes mystery dungeon . Weil ich es nicht mehr abwarten kann möcht ich's jetzt wissen...!: wan kann manhoopa seinem team hinzufügen also wann schaltet man es frei ? Ist das teil der story oder geht das irgendwie anders? Wenn ja wie und wann?
Danke für eure Hilfe

Frage gestellt am 05. März 2016 um 23:44 von agrandor

3 Antworten

Wurde schon in früheren Fragen beantwortet, du musst zum Sandkontinent und dort nach einem pinkes Gefäß Ausschau halten, das irgendwo rumsteht, sprech es an und er schließt sich dir an.

Antwort #1, 06. März 2016 um 00:00 von deneuve

http://pokefans.net/spiele/super-mystery-dungeo...
Kannst dir dort alles durchlesen. Ob man Hoopa mitten in der Story oder danach erst bekommen kann, weiß ich leider nicht.

Antwort #2, 06. März 2016 um 00:00 von CCnyn

Hoopa ist in einer Flasche in der Stadt des Sandkontinents. Es kann nur auf diese weise mitkommen. Es kann im Dungeon im Notfall Mitstreiter rufen. Ganz normal mitnehmen ist bei Hoopa soweit ich weiß nicht möglich.

LG Chadika

Antwort #3, 07. März 2016 um 11:50 von chadika

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)