Aufgabe kaufe ein gelenkbus (Bus-Simulator 16)

Ich hänge an der Aufgabe mit dem gelenkbus.
Kaufe einen gelenkbus und fahre ihn auf einer schnellen Strecke verbinde alle freigeschaltetn Bereiche.
Max.5 Haltestellen.
Weisse dann ein Fahrer zu mit max intervall vom 10 min.
Ich habe jetzt schon nur noch diese Strecke und 2 Fahrer drauf aber schaffe sie nicht.
Kann mir einer sagen was ich faksch mache

Frage gestellt am 06. März 2016 um 10:31 von kally1000

1 Antwort

Hallo kally1000,

Du machst nichts falsch. Hast du denn die anderen Aufgaben von der Liste schon erledigt?
Habe jetzt 5 Busse und 4 Fahrer. Ich erwirtschafte grob 15- 20.000 in der Woche mit 5 Linien. (Eine wird leider nicht befahren, da ich mir keinen weiteren Bus leisten kann).
Mit dem Gelenkbus lasse ich mir noch etwas Zeit. Mit dem Geld kann ich auch 3 Busse kaufen und 3 weitere Fahrer einstellen, um noch mehr Profit zu machen. Dann sollte der Gelenkbus und die Aufgabe auch kein Problem sein.
So ist mein Gedanke und als Tipp..

Gruß Ronny

Antwort #1, 07. März 2016 um 05:28 von Nightwars

Dieses Video zu Bus-Simulator 16 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 16

Letzte Fragen zu Bus-Simulator 16

  • Bus-Simulator 16: Aufgabe kaufe ein gelenkbus

Bus-Simulator 16

Bus-Simulator 16
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 16 (Übersicht)