Eine Frage :D (untere Fail XD) (Pokémon Omega Rubin)

ich dachte ich frage mal ich habe seit geraumer zeit Probleme mit meinem main team und zwar kann ich mich nicht entscheiden welches das 6team Mitglied wird ><

zurzeit hab ich:
Heiteira
Item: Überreste
Fähigkeit: Innere Kraft
EVs: 4 Vert/ 252 SpVer / 252 KP
Wesen: Still (-Angr/+Sp. Vert)
-Donnerwelle
-Toxin
-Weichei
-Geowurf

Skorgro
Item: Toxik-Orb
Fähigkeit: Aufheber
EVs: 244 KP / 208 Vert / 56 Init
Wesen: Pfiffig (+Vert, -SpAngr)
- Abschlag
- Toxin
- Schutzschild
- Erdbeben

Dusclops
Item: Evolith
Fähigkeit: Erzwinger
EVs: 252 KP / 252 SpVert / 4 Vert
Wesen: Sacht (+SpVert, -SpAngr)
- Irrlicht
- Leidteiler
- Nachtnebel
- Plage

Tentantel
Item: Beulenhelm
Fähigkeit: Eisenstachel
EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 SpVert
Wesen: Forsch (+SpVert, -Init)
- Egelsamen
- Gyroball
- Blattgeißel
- Tarnsteine

Simsala
Item: Fokusgurt
Fähigkeit: Magieschild
Ev: 252 SpAngr / 4 SpVer / 252 Init
Wesen: Scheu (+Init, -Angr)
- Psychoshock
- Fokusstoß
- Spukball
- Energieball

ich hab schon ein paar ausprobiert Mega-Metagross, Zapplarang, Sumpex, Mamutel das problem ich hatte mit keinem dieser pokemon probleme vllt kann mir ja jemand ein paar vorschläge machen für ein pokemon oder wie ich mein team verbessern könnt^^

Frage gestellt am 06. März 2016 um 13:12 von Phil-_-

11 Antworten

Chansey @ Evolith > BLISS

T wave hm ich hab Heilopfer lieber auf dem teil aber Wayne es is dein team. Ich finde das Team ziemlich defensiv ausgerichtet

Azu mit Bellydrum Rekt dich so hart. Das WahlBand Set auch mach was dagegen :3

Antwort #1, 06. März 2016 um 18:48 von banksy2

abschlag chansey useless Bliss hat den vorteil das es kein item braucht für die def

die wahrscheinlickeit ist höher das wer übernahme einsetzt als belly drum lol :O
belly drum half HP weg dan ises sowieso 1hit von meinem Simsala das nur wenige mega und schal/band überholen koennen

also soll ich nen DD noch ins team nehmen? vorschläge? :O

Antwort #2, 06. März 2016 um 22:41 von Phil-_-

Weißt du...Blisseys Def is nicht so viel besser als die von Chan. Chans mit evolith um einiges besser als die von Bliss.

Im Grunde maxht dir alles Probleme das setuppen kann. Scherox, MeggaZardX, Azu...Mega-Bro, kA.

...aber ich kann hier nich objektiv bleiben. Ich mag kein Stall...

Antwort #3, 07. März 2016 um 07:20 von derschueler

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
aslo hol ich mir scherox ins team problem gelöst XD

Antwort #4, 07. März 2016 um 09:30 von Phil-_-

wenn ich mal gegen *starke* gegner kämpfen würde dan wäre meine entscheidung glaub ich leichter ><

Antwort #5, 07. März 2016 um 11:14 von Phil-_-

Scherox wäre Setup fodder für Zard X dass dann ganz gechillt dein Leben zerstört :)

Such dir halt paar Gegner. Entweder auf Showdown oder hier...Wobei ich jetz nich wirklich Lust hab gegen sowas zu spielen...aber ich würd, wenn ich müsste^^ :}

Antwort #6, 07. März 2016 um 12:27 von derschueler

naja dan benutz ich einfach magikarp...

Antwort #7, 07. März 2016 um 12:35 von Phil-_-

"naja dan benutz ich einfach magikarp...

Antwort #7, 07. März 2016 um 12:35 von Phil-_-"

Is dein RMT überhaupt ernst gemeint?

Antwort #8, 07. März 2016 um 21:09 von banksy2

Srsly...







Nimm ein Ledian und nenn es Marvin!

Antwort #9, 07. März 2016 um 21:17 von derschueler

Wenn ich magicarp nehm muss ich ja mein ganzes team umstelln und keine lust dazu :o

Antwort #10, 07. März 2016 um 21:23 von Phil-_-

Cb Metapods sind auch viel zu op und warscheinlich auch nich dein playstyle :3

Antwort #11, 07. März 2016 um 21:31 von banksy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)