Stempel und Truhe in der Mine der Goronen (Zelda Twilight Princess)

Hey ^^
Ich habe zwei Fragen, und zwar einmal: Wofür sind diese Stempel genau gut? Habe bisher drei und weiß nicht, ob sie nur zu Sammlerzwecken da sind oder ob man sie später dringend braucht. Diese sind ja neu im Remake.
Die zweite Frage bezieht sich auf eine Truhe, an welche ich nicht rankomme. Ich möchte in jedem Tempel alle Truhen öffnen und befinde mich gerade im zweiten kurz vor dem Endboss. Ich bin in dem Raum, wo man einiges an Wasser unter sich hat, man anfangs von Feinden beschossen wird und sich kurz vor dem Endboss befindet. Die Truhe liegt links oben auf einer Plattform, an welche ich aber nicht rankomme. Braucht man dazu schon den Enterhaken oder kommt man mit Hilfe der Eisenstiefel dort hin?

Frage gestellt am 06. März 2016 um 16:42 von sheepworldblume

3 Antworten

Also zu den Stempeln kann ich dir leider nichts Genaueres sagen, aber ich denke, dass sie "nur" zu Sammelzwecken existieren. Bei der Truhe musste ich auch kurz überlegen, aber soweit ich weiß kommt man da nur mit dem Fanghaken (aus dem Seeschrein) hoch.

Antwort #1, 06. März 2016 um 17:30 von X_Fighter

soweit ich weiß sind die stempel nur zu sammelzwecken da bzw um sie im miivers zu verwenden

Antwort #2, 06. März 2016 um 18:16 von Grimnus

Okay, Danke euch beiden :)

Antwort #3, 06. März 2016 um 21:20 von sheepworldblume

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)