Secret Ending (Bravely Default 2)

Ich hab das Spiel eben durchgespielt und muss sagen, das war echt ein Hammer Ende. Wie das Spiel zum Schluss mit dem Spieler umgegangen ist, war echt genial gemacht.
Meine Frage ist nun, gibt es auch ein 2tes Ende, vielleicht sogar mehrere und wenn ja, wie schaltet man sie frei? Square Enix ist immerhin für so was bekannt ^^

Frage gestellt am 06. März 2016 um 22:19 von CrazYFlox

2 Antworten

Warst du schon in Kp. 5? Wenn nein mach mal NG+ und drücke beim start Kampf "start"

Antwort #1, 12. März 2016 um 21:18 von Linkzor

Dieses Video zu Bravely Default 2 schon gesehen?
Jojo, das hab ich getan. Hab Kapitel 6 auch beendet^^

Spoiler für die, die noch nicht dort sind:
Während des Kampfes sagt der Boss ja "Wenn du weiterkämpfst, nehmen sie nur noch mehr Schaden" oder so. Ich hab auch diverses probiert, um eben nicht zu kämpfen. Fliehen, Default, etc. Deswegen und weil nach dem Bosseintrag im Tagebuch noch 2 weitere unbekannte Bosse folgen, dachte ich, da kommt noch was.

Antwort #2, 12. März 2016 um 23:27 von CrazYFlox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bravely Second - End Layer

Bravely Default 2

Bravely Second - End Layer spieletipps meint: Ein guter Nachfolger, der euch wieder die Stärken japanischer Rollenspiele vorführt, doch sich zu sehr auf den ersten Teil stützt. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bravely Default 2 (Übersicht)