Biete 6v Abra (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo, würde gerne ein 6v abra tauschen. Hat wesen scheu und die fähigkeit synchro.

Suche selbst:
Flegmon mit wesen kühn und belebekraft als fähigkeit.
Onix mit wesen sacht und robustheit als fähigkeit.
(Dv's bei beiden irrelevant, da interessiert mich hauptsächtlich wesen und fähigkeit.

Eine etwas größere herausforderung wo man mir vllt. Ebenfalls helfen könnte wäre bei dem pokémon Ampharos.
Könnte zwar ohne weitere probleme ein perfektes züchten, nur leider hab ich kein voltilamm das als kraftreserve typ eis hat.
Ampharos, wesen mäßig, fähigkeit egal.
Allerdings 5v soll es haben.
Kp,Vert, Sp. Angr, Sp. Vert, Init.

Vllt. Findet sich ja jemand. :)

Frage gestellt am 06. März 2016 um 23:21 von Shiek92

4 Antworten

Hallo, hier bekomme ich auch mein Voltilamm, mäßig, das als kraftreserve typ eis hat. Habe in dem Basar schon öfters getauscht und war immer Top. https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/29030...
Und hier findest du dein gewünschtes Flegmon, auch Top https://www.bisaboard.de/index.php/Thread/29131...

Antwort #1, 07. März 2016 um 01:03 von Swaroness

Wenn ich mich nicht irre, kannst du diese DV's schon mal komplett vergessen, wenn es die HP Eis haben soll.

Und das Flegmon sollte kein Problem sein, kann dir eins geben, schreib mir am besten dann mal für FC etc. ^^

Antwort #2, 07. März 2016 um 14:19 von JokerYT

JokerYT hat recht, mit 5*31 DVs auf KP, Vert, SpAng, SpVert und Init hast du entweder eine HP Drache (Angriff-DV gerade) oder eine HP Unlicht (Angriff-DV ungerade).
HP Eis mit 5*31 DVs geht nur mit KP, Ang, Vert, SpAng, SpVert auf 31 und Init gerade (also bestenfalls 30). Alternative geht auch 4*31 DVs (KP, SpAng, SpVert, Init) und bestenfalls 2*30 DVs (Ang, Vert).

Antwort #3, 07. März 2016 um 15:33 von Achmael

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
@Swaroness vielen dank, werde da mal gerne reinschauen. :)

@JokerYT & Achmael auch an euch danke. Denke nicht das man drache (besonders drache) nicht brauchen wird bei ampharos. Und unlicht...naja schonmal besser aber zufrieden will ich mich damit nicht geben. Ich brauch einfach auf dem letzten slot am besten ne Pflanzen o. Eis attacke. -.-
Aber wieder was dazu gelernt. Ich züchte weiter.

Antwort #4, 08. März 2016 um 19:02 von Shiek92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)