Spieler gesucht! (The Division)

Wie einige von euch wissen, können die jenigen, die die Spiele-CD besitzen, ab heute um 14 Uhr starten können (Nach Aussage von Ubisoft).
Ich jedoch habe das Game Digital vorbestellt und kanns daher erst um 0 Uhr starten.
Daher suche ich Spieler, die Lust haben, um 0 Uhr die Story zu beginnen!
Jeder der Interesse hat, kann mich auf XBL adden, mein Gamertag lautet Akyuso.
Jedoch können mich natürlich auch Spieler adden, die nicht um 0 Uhr starten sondern erst später anfangen zu spielen und daher Spieler suchen.
Zu mir:
Ich bin Männlich, fast 18 Jahre alt und habe die Closed- sowie die Open-Beta von The Division gespielt und hab daher ein bisschen Ahnung vom Game.
Vorrausetzungen:
- Mindest Alter 15
- Keine Rage-Kiddies
- Besitzen eines Headset's

Frage gestellt am 07. März 2016 um 13:27 von Zeticer

10 Antworten

Ich suche auch noch Mitspieler.
Werde dich heute im laufe des Tages adden.
Mein Gamertag: iPhenex
Alter: 24
- Kein Rage-Kiddie
- Besitze natürlich ein Headset ;)

Antwort #1, 08. März 2016 um 09:41 von iPhenex

Ich wäre auch dabei wenn noch Platz ist. Adde euch beide mal heute Mittag.
Mein GT ist Ace B3Gz
Bin 24 Jahre mit headset und bleibe auch da wenn es brenzlig wird

Antwort #2, 08. März 2016 um 12:06 von ace345

Hey, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen!
ich hab mir heute ein Headset gekauft von der Marke xbox one.
Höre aber niemanden bei Division nur die Musik vom Spiel.
muss ich da vorher noch was Einstellen?

Gruss Lisa

Antwort #3, 18. März 2016 um 19:19 von lisa21

Dieses Video zu The Division schon gesehen?
Hey Lisa wenn du mir deinen gt gibt's kann ich dir da bestimmt weiterhelfen

Antwort #4, 18. März 2016 um 19:21 von ace345

Annuscheit müsste das sein.

Antwort #5, 18. März 2016 um 19:25 von lisa21

Könntest du mir bescheid sagen wenn du mich hast weil dann muss ich erst die Konsole anmachen. Freund spielt grade Ps4

Antwort #6, 18. März 2016 um 19:27 von lisa21

Ich hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt und ne Einladung in eine party

Antwort #7, 18. März 2016 um 19:29 von ace345

ok, moment ich gucke mal.

Antwort #8, 18. März 2016 um 19:30 von lisa21

Danke:-)

Antwort #9, 18. März 2016 um 19:36 von lisa21

Kein problem:)

Antwort #10, 18. März 2016 um 19:40 von ace345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)