Kampfhaus Teamempfehlung (Pokémon Omega Rubin)

Hallo Leute,
könnt ihr mir ein Team für das Kampfhaus empfehlen? Ich schaffe einfach nicht den Super-Einzelkampf!
Danke schon mal im Voraus :)

Frage gestellt am 07. März 2016 um 15:38 von TimPlayer

3 Antworten

Schnell zuschlagen und zuverlässig killn, oder auf bulk setzen und dinge haben die in Attacken switchen können ohne gleich bei der zweiten down zu gehen.

Neben nem guten Team ist natürlich auch wichtig das man selbst ein GEspür für die Sets der Gegner hat und was gegen was am ehesten hilft.

Chaneira @Evolith
252 KP / 252 Def / 4 SpDef (Kühn)
- Geowurf
- Toxin
- Vitalglocke
- Weichei

Lahmus @Lahmusnit
252 KP / 252 Def / 4 SpDef (Kühn)
- Gedankengut
- Siedewasser
- Erholung
- Schlafrede

Fiaro @Leben-Orb/Hackattack
252 Atk / 252 Spd / 4 Def (Hart)
- Sturzflug
- Flammenblitz
- Ruheort
- Kehrtwende

Das is das Team an das ich mich noch erinnern kann. Damit bin ich iirc von 70-92 gekommen und hab dann gegen ne ganz dämliche Kombination von Regigigas und Regice verloren...wo danach noch 'n Demeteros kam aber Chaneira leider schon weg war...

Wichtig is auch dass du den Faktor "Glück" weitestgehend aus deinem Spiel verbannst.
Keine Attacken mit wackeliger Genauigkeit! Sie werden verfehlen wenns drauf an kommt.
Ebenso muss dir klar sein das dein Gegner nen Crit bekommen WIRD wenns dir grad am wenigsten passt. So funktioniert "Zufall" im Kampfhaus. Alles is gegen dich.
Deswegen funktioniert Mega Lahmus so gut. Kampfpanzer wehrt VOlltreffer ab.
Außerdem stellt sich das Kampfhaus mit der Zeit auf dein team ein.
Sprich wenn du Dinge oft mit nem Wasserpokemon killst kommen öfter mal Dinge mit H2O-Absorber, Trockenheit oder aber Elektropokemon, usw.
Baust du auf Toxin, wird es dir Dinge mit Prunusbeeren entgegenwerfen... auch ein Beispiel.

Und wenn es dich wirklich loswerden will spuckt es dir so sachen wie ein Grypheldis mit Angeberei, Strafattacke, Ruheort und Delegator entgegen... (is gegen obiges Team paar mal erschienen... (zwischen 80 und 90 iirc...)) GLücklicherweise hat Strafspiel nur 5 AP und beim zweiten mal konnte ichs vergiften...

Den Anfang kann man gut mit schnellen Sweepern machen. Greninja, Fiaro, Mega-Kangama/-Brutalanda, etc.
Delegator is ne unglaublich nette Attacke fürs Kampfhaus da dir damit einige Viecher überhaupt nix mehr können und du tun kannst was du willst

Antwort #1, 07. März 2016 um 15:45 von derschueler

Kangama@nit
Ang 252 init 252
Froh
-steigerungshieb
-Rückkehr
-Erdbeben
-Tiefschlag

Gengar@fokusgurt
SpAng 252 init 252
Scheu
-spuckball
-Matschbombe
-Donnerblitz
-abgangsbund

Latios@ lebenorb
SpAng 252 init 252
Scheu
-Dracometeor
-Psyschock
-eisstrahl
-Donnerblitz

Das team geht klar bis kampf 49. Dannach nimmst du einfach ein wahlschal quajutzu mit eisstahl und killst 2/3 das letzte schafft chaneira dann auch noch ^^

Antwort #2, 07. März 2016 um 21:21 von banksy2

Also ich bin mit diesem Team bis Kampf 158 gekommen. Dann kam ein ekelhaftes Doppelteam Team und hat mich zerlegt weil ich nicht mehr getroffen habe -.-

Demeteros-I
Fähigkeit: Rohe Gewalt
Item: Leben-Orb
Wesen: Froh
6 KP / 252 SpezAngr / 252 Init

- Erdkräfte
- Fokusstoß
- Psychokinese
- Schlammwoge

Mega Kangama
Item: Sollte klar sein
Wesen: Froh
6 KP / 252 Angriff / 252 Init

- Rückkehr
- Mogelhieb
- Tiefschlag
- Steigerungshieb

Pixi
Fähigkeit: Magieschild
Item: Überreste
Wesen: Kühn
252 KP / 252 Verteidigung / 6 SpezVert

- Weichei
- Kraftvorrat
- Mondgewalt
- Gedankengut

Hat wie gesagt super funktioniert. Benutze es immer noch ständig und komme in der Regel mindestens bis Kampf 80. Und für den 50sten Kampf nutze ich nur ein einziges Pokemon. Austos.

Fähigkeit: Wertelink
Item: Fokusgurt
Wesen: Hart

- Eisspeer
- Felswurf
- Hausbruch
- Explosion

Man gewinnt den Kampf nur mit Austos. Leade damit, setz Hausbruch ein und zerlege den Gegner einzig und allein mit Eisspeer :D

Antwort #3, 09. März 2016 um 01:19 von Keto_89

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)