Monster Stunts-Wie und wo? (GTA 5)

Hallo erstmal.
Ich habe seit Ende Dezember GTA5 für die Ps3 und spiele es mittlerweile auch täglich.
Derzeit ist mein Spielstand auf 85,7%, also fehlt mir noch einiges^^
Was ich so gar nicht hinbekomme sind die Monster Stunts, von denen ich bis jetzt noch keinen einzigen habe, obwohl 24 Stück gefordert werden.
Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt, ob ihr die mit einem Motorrad oder Auto durchgeführt habt&ob es noch andere Orte gibt an denen man die machen kann oder nur am Flughafen?
Entschuldigt meine Unwissenheit, habe mich aber einfach noch nicht großartig damit beschäftigt^^
Würde mich auf jeden Fall über ein paar hilfreiche Antworten freuen. (:
LG

Frage gestellt am 08. März 2016 um 01:05 von Miss_Misanthrop17

2 Antworten

Die Monsterstunts sind in ganz San Andreas verteilt und es gibt insgesamt 50, von denen man die Hälfte schaffen muss. Manche gehen besser mit Auto andere mit Motorad, am besten suchst du dir bei Youtube ein Video darüber raus.

ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort #1, 08. März 2016 um 12:51 von _sargeist_

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hi, schau mal auf gtaplanet.de, da ist ein video von allen stunts und da siehst du auch welches fahrzeug für den jenigen stunt brauchst. Kleiner tipp, zieh alle 50 durch für die throphy, wenn du nur die 25 machst, weißt du später nicht mehr welche du schon hast für die 50

Antwort #2, 09. März 2016 um 19:28 von Nagilo88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)