Schatten-Mewtu-Amiboo-Karte (Pokémon Tekken)

Hallo Leute, ich weiß, dass mit der Veröffentlichung von Pokemon Tekken die Schatten-Mewtu-Amiboo-Karte erhältlich sein wird. Wie kommt man an diese Karte denn ran?

Frage gestellt am 08. März 2016 um 15:07 von Shadow099

8 Antworten

Ist bei der 1. Auflage vom Spiel dabei.
Allerdings ist die Karte auch nicht das Gelbe vom Ei, sie schaltet den Charakter nur temporär frei. Beim nächsten mal starten ist er wieder weg und muss erneut über die Karte aktiviert werden.
Wenn du ihn permanent willst musst ihn regulär im Spiel freischalten.

Antwort #1, 08. März 2016 um 15:41 von SeriousDave

Was soll das heißen, " bei der ersten Auflage" ? Also meinst du, im ersten Spiel vom Geschäft oder was? Ich versteh nicht ganz, sorry...

Antwort #2, 08. März 2016 um 17:48 von Shadow099

Bei den Kopien die für den Release produziert wurden ist die Karte dabei, wenn die aus sind gibts zwar Nachschub an Spielen aber keine Mewtu Karten mehr.

Antwort #3, 08. März 2016 um 18:02 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokémon Tekken schon gesehen?
Und wie schnell, glaubst du, sind die Mewtu-Karten-Exemplare des Spiels ausverkauft? Also wie schnell sollte ich mir das Spiel kaufen? Ich hatte geplant, es mir einen Tag nach Verkaufsstart zu holen (also am Samstag). Und zwar bei Saturn.

Antwort #4, 08. März 2016 um 18:32 von Shadow099

Denk mal das wird nicht sonderlich dringend sein. Pokken wird sicher nen halbwegs erfolgreichen Start hinlegen aber die Schnittmenge von a) Pokemon-Fans, b) Fans von hoch technishen Fighting Games wie Tekken und c) Wii U Besitztern wird nicht sonderlich groß sein.

Antwort #5, 08. März 2016 um 18:52 von SeriousDave

Ja, du hast recht. Also meinst du, das ich locker noch so ein Karten-Exemplar bekommen könnte?

Antwort #6, 08. März 2016 um 18:56 von Shadow099

Dürfte da keine Probleme geben, ist ja nicht so ein mega Titel wie die kommenden Editionen Sonne & Mond.

Antwort #7, 08. März 2016 um 19:17 von SeriousDave

Ja, stimmt ;) Danke für deine Antworten :)

Antwort #8, 08. März 2016 um 19:20 von Shadow099

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Tekken

Letzte Fragen zu Pokémon Tekken

Pokémon Tekken

Pokémon Tekken spieletipps meint: Anders als der Titel suggeriert, ziemlich reinrassiger Pokémonkampf - ohne Rollenspielelemente, dafür mit ausgeklügeltem Kampfsystem. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Tekken (Übersicht)