3. Okkulte kunst (Zelda Twilight Princess)

Hey und zwar bin ich grad mitten drin im 3. dungeon (hero mode) und zwar: als ich die wii version gespielt hab, hatte ich im 3. dungeon also im schrein im hylia see schon die 3. okkulte kunst wo man sich so umdreht hinter den gegner und ihn dann angreift (rundum hieb hieß es glaub ich) und jz die frage: wo bekomme ich die? Und kann ich sie überhaupt noch kriegen? Ist ja so das man als wolf link an nem stein heulen muss und der goldene wolf kommt dann in der normalen welt. Und man kann ja nicht mehr zurück in die schatten welt oder? Danke im vorraus

Edit für meine ahnungslosigkeit ob man zurück in die schatten welt kann:
Ich war mitten in der wii version und da haben sie dann einfach ein hd remaster angekündigt. Und ja wollts dann in besserer steuerung und in hd durch spieln. War da auch grad im 3. dungeon :D

Frage gestellt am 08. März 2016 um 19:46 von Vegeta_SSJ

4 Antworten

Ohne jetzt groß zu spoilern, ja man kann später nochmal als Wolf zu den Steinen zurück. Generell sind die Künste nicht sehr wichtig weils so gut wie keine Gegner gibt bei denen man die auch wirklich braucht. Bei 90% reichts einfach mit dem Schwert zu fuchteln oder sie mit Bombenpfeilen wegzu blasen.

Antwort #1, 08. März 2016 um 20:04 von SeriousDave

Ja hätte die aber trotzdem gern sonst sinds keine 100% :/ und die attacken an sich sind ja auch cool. Und muss ich jetzt bis zur stelle warten bis ich wieder in die schattemwelt um die okkulte kunst zu kriegen?

Antwort #2, 08. März 2016 um 20:10 von Vegeta_SSJ

Nach dem 3. Tempel kommt massenweise Story Zeugs von dem ohne große Spoiler nicht geredet werden kann und dann gehts.

Antwort #3, 08. März 2016 um 20:20 von SeriousDave

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ok danke das du nicht spoilerst :) ich mach mal zuerst den 3. tempel

Antwort #4, 08. März 2016 um 20:27 von Vegeta_SSJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)