Schleichbonus bekommen (Far Cry - Primal)

Hallöchen.
Habe mal eine Frage zum Schleichbonus den man bei manchen Missionen bekommen kann. Und zwar: Wie bekomme ich den?

Egal wie ich es anstelle, ich werde immer gesehen...
Bevor ich auf die Gegner losstürme warte ich in einem Busch oder auf einer erhöhten Position und markiere mir die Gegner zuerst. Dann beobachte ich ihre Laufwege um sie ohne Aufmerksamkeit töten zu können. Per Takedown oder mit nem Speerwurf in den Kopf. Ich fange immer mit den Gegnern die erhöht stehen oder das freiste Sichtfeld haben, um die Chance entdeckt zu werden zu minimieren. Soweit so gut. Und während ich mich dann um die anderen kümmere schleiche ich von Deckung zu Deckung. Dabei nutze ich Häuser, Bäume, Büsche und andere Möglichkeiten die mir das Spiel bietet. Und zack! Ich wurde gesehen, Bonus verkackt... Und so geht das jedes verfluchte Mal. Hab ich nen Bug oder sowas? Mir fällt nämlich nichts mehr ein was ich an meinem Verhalten noch optimieren soll... Und bevor die Frage aufkommt: Ja, ich habe "Kreis" gedrückt um in die Hocke zu gehen ;)

Würde mich über Hilfe freuen.

LG
Keto

Frage gestellt am 09. März 2016 um 16:03 von Keto_89

3 Antworten

dann ist das Pech oder du bist zu ungeschickt

Ich flieg mit der Eule drüber hau ein paar bomben runter und lass mein Biest angreifen und dann passts

gut manchmal verkack ich auch aber meistens schaff ich es


Lg jonny

Antwort #1, 09. März 2016 um 17:48 von Jonny15

Mit den Tieren könnte ich mal probieren. Die Idee hatte ich natürlich noch nicht xD Habe die Tierskills aber noch nicht sehr weit geskillt. Fand die anderen erst einmal wichtiger.

Ungeschickt würde ich nicht sagen. Assassins Creed beispielsweise spiele ich größtenteils ohne entdeckt zu werden. Und andere Spiele auch. Bin halt eher der hinterhältige Spieler der auf Heimlichkeit setzt.

Antwort #2, 10. März 2016 um 00:40 von Keto_89

Ja in Assassins Creed is es auch leichter weil die gegner meines Erachtens dümmer sind


Ja und mit den tieren gehts halt leichter also nur allein
ich mag eben auch lieber schleichen als Offensiv angriff

Viel spannender so


Lg jonny

Antwort #3, 10. März 2016 um 13:13 von Jonny15

Dieses Video zu Far Cry - Primal schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry - Primal

Far Cry - Primal

Far Cry - Primal spieletipps meint: Es hat Schwächen, doch kultiviert es eine Spiel-Rezeptur weiter, die seit Jahren beliebt ist und zeigt ein großartiges Bild einer überzeichneten Steinzeit. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry - Primal (Übersicht)