Kleine Frage? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Habe es geschaft vor 2 Tagen alle 242 Digimon auf stufe 99 zu bringen.Jetzt meine Frage welche 11 soll ich den jetzt mitnehmen und welche 3 sollten als startteam sein.

Frage gestellt am 09. März 2016 um 21:29 von DerRapper

5 Antworten

Und "wohin" willst du die mitnehmen? Coloseum, Offline Coloseum, Demon Lord DLC Bosse?

Antwort #1, 09. März 2016 um 21:50 von SeriousDave

Agumon, Gabumon, Gotsumon, Betamon, Lopmon, Renamon, Impmon, Guilmon, Gaomon, Veemon, DemiDevimon.

Antwort #2, 09. März 2016 um 22:16 von derschueler

Wieso trainierst alle auf 99 und welchen Zweck soll es haben? Wichtig sind vorallem auch die Techniken, die die Digimon erlernt haben durch häufiges zurückdigitieren usw und auch wohin du deine 100 Statuswerte verteilt hast usw. je nachdem für was du sie brauchst, wären die einen oder anderen gut

Antwort #3, 09. März 2016 um 23:52 von Wowan14

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Kann ich dir ganz genau sagen dank den langen Leveln konnte ich mir alle 7 neuen Digimon die heute gekommen sind sofort holen.MUßte zum teil nur cam höher bringen.MUß die nur noch auf 99 Leveln.DAs beste ist dank diese Leveln habe ich zwar wieder sehr viele level 1 Digimon aber die müssen nur auf 99 gebracht werden.
Beispiel Rosemon ist bei mir zu ROsemon BM geworden habe aber dank meiner 242 digimon die stuffe 99 sind so weit erhöht das ich mir zum teil nur noch Baby 1 und baby 2 digimon leveln muß den rest nur auf 99 bringen.
Für das alles brauche ich nur noch das.

10xKeramon
1xPabumon
2xPunimon
1xBotamon
3xPoyomon

Antwort #4, 10. März 2016 um 14:47 von DerRapper

...egal wie verwirrend du das versuchst zu erklären, es macht keinen Sinn ALLES auf 99 zu haben wenn man 99% davon nie verwenden wird.
Alles was dir das gebracht hat ist Zeit totschlagen. Sons nix.

Und wie schon gesagt. Neben ABI auf 100 bringen und Level grinden ist die Herculesaufgabe eigentlich einem Digimon die Moves beizubringen die du willst, das es hat. Z.B. ist Acceleration Boost ein extrem wichtiger Move auf allem das angreift, den aber relativ wenige Digimon von sich aus lernen.
--> hin und her digitieren, bis man alle nötigen Moves beisammen hat.
Qualität über Quantität.

Aber so viel nur zum objektiven Part. Du kannst natürlich machen was du willst.

Antwort #5, 10. März 2016 um 15:43 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)