Online Kämpfe (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Gibt?s ein Item mit dem man alle Status Veränderungen vermeiden kann?
Welche Werte , Ausrüstung und welche Fähigkeiten sind wichtig?
Will nur 30 Kämpfe gewinnen für die letzte Trophäe ^^

Frage gestellt am 09. März 2016 um 23:23 von DragoItaly

6 Antworten

Es gibt nur ein Item um alle Statusveränderungen zu heilen bei allen oder einem digimon.

keine Sorge, hab einfach einige Megadigimon dabei die dir stehen, eventuell einige der Royal Knights oder sowas wie War Greymon, Lilithmon, Black WarGreymon, Sakuyamon, Plesiomon usw was dir halt gefällt. Spiel einfach nicht gegen die echten Spieler. Wenn der Gegner mehr als 3 Digimon hat, ist es ein echter, man erkennt es oft auch am Namen. Lehne dann einfach ab und versuche weiter. Man bekommt eh oft nur NPC Gegner, die haben 1-3 Digimon, meist die gleichen Konbinationen, zum Beispiel eine hat Agumon und Gabumon nur, einer hat nur WarGrowlmon, oder einer hat 2 Diaboromon und einen Imperialdramon usw.
diese kämpfe zählen auch und sind easy

Antwort #1, 09. März 2016 um 23:47 von Wowan14

Wie sehen die Namen den aus? p.s. Danke ^^

Antwort #2, 10. März 2016 um 07:33 von DragoItaly

die Namen haben einen 3stelligen Nummerncode vor dem Namen und der komplette Name ist in Großbuchstaben. Außerdem fehlt die Region.

Antwort #3, 10. März 2016 um 09:30 von Ryu1210

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
okay Danke. Nun habe ich das Problemm , dass ich nach meine Striche schon 32 Kämpfe gewonnen haben sollte , aber habe die trophäe nicht Oo .Habe insgesamt 37 Kämpfe gemacht und soviel ich weiß nur 4 verloren :/

Antwort #4, 10. März 2016 um 10:14 von DragoItaly

sicher das du dich nicht einfach verzählt hast? Ich hatte die Trophy nach genau 30 Siegen.

btw 37 - 4 = 33 ^^"

Antwort #5, 10. März 2016 um 11:39 von Ryu1210

mach einfach weiter sollte eigentlich kommen, die siege zählen auf jedenfall sofern sie nicht mittendrin irgendwie unterbrochen werden

Antwort #6, 10. März 2016 um 16:54 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)