Wie kann ich diese Schildtechnik nachlernen? (Zelda Twilight Princess)

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich habe mir Zelda für die Wii U gekauft und krieg es auch so ungefähr hin. Ich bin eine Frau und hab zuvor nie wirklich sowas gespielt. Leider war ich so dämlich und habe nicht diese Statue als Hund angeheult. Ich wusste es nicht.. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den zweiten Dungeon nicht wirklich ohne diese Schwerttechnik hinbekomme.. Daher wollte ich fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt dies sofort nachzuholen. Wenn nein, wie schaffe ich den zweiten Dungeon? Also ich meine die großen Viecher. Wie kann ich diese blocken und diese zum zusammenrollen zu bekommen ohne das ich deswegen Schaden erleide? Ich wäre extrem dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte!

Frage gestellt am 10. März 2016 um 00:04 von simone44

1 Antwort

"Blocken" tust du automatisch wenn du den Gegner anvisiert behältst (ZL halten), die Technik erlaubt dir nur den Gegner mit dem Schild nen kleinen Stoß zu versetzten. Generell fallen die Techniken eher in die "sind ganz nett" Kategorie und ist keine Tragödie wenn du nicht gleich alle findest.
Nach dem 3. Dungeon bekommst du dann die Möglichkeit die restlichen Techniken zu holen.

Antwort #1, 10. März 2016 um 08:34 von SeriousDave

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)