Nadi´s Blumenfarbe (Story of Seasons)

Heyho meine Lieben Farmerinnen und Farmer :-D

Ich hätte da mal eine Frage zu dem süßen Nadi.
Er hat bei mir bereits ein rotes Blümchen und hat mich auch schon gefragt, ob wir zusammen sein wollen.
Nun wollte ich aber gerne auch seine anderen Blumeneventgespräche wissen.
Könnte mir einer verraten, was er bei einem blauen, gelben und Orangenen Blümchen sagt, sonst müsste ich seine Farbe wieder nach unten bringen und dazu hab ich eigentlich keine Lust xD
Vielen Dank schonmal ^-^

Frage gestellt am 10. März 2016 um 18:51 von Kidd-92

7 Antworten

Achja und woher kriege ich das rezept für den Sommergemüse-Salat? :-D

Antwort #1, 10. März 2016 um 19:08 von Kidd-92

Das verstehe ich nicht ganz, hat er dich schon gefragt, ab ihr euch verloben wollt (Ring Übergabe) oder ob ihr heiraten wollt (Blaue Feder)? In beiden Fällen hast du doch die Events weiss und lila gesehen, bei einem Heiratsantrag auch alle anderen (grün, rosa)? Mehr gibt es nicht.
Wenn du ein Event gesehen hast, kannst du es doch nicht wieder machen.
Aber wenn du es nachlesen willst (engl.) guck hier: http://fogu.com/sos1/villagers/marriage/nadi.ph...

Antwort #2, 10. März 2016 um 20:11 von Cyara

Also er hat mir den Ring übergeben und die Events habe ich noch nicht angeschaut. Ich wollte nur wissen, was er sagt, wenn man ihn dann normal anspricht. Bei der roten Bume sagt er ja bereits, das er einen Lieben würde, aber bei der blauen, gelben oder orangenen ist das ja noch nicht der Fall. Das wollte ich bloß wissen ^-^

Antwort #3, 10. März 2016 um 20:45 von Kidd-92

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Achso, da kann ich leider nicht helfen, ich war nie mit ihm verlobt.

Antwort #4, 12. März 2016 um 17:39 von Cyara

Ok trotzdem Danke xD
Aber weißt du zufällig wo ich das Rezept für Sommer-Gemüse-Salat herkriege? :-D

Antwort #5, 12. März 2016 um 23:01 von Kidd-92

Schau doch einfach mal bei Miiverse rein :)
Dort gibt es ganz viele Spieletagebücher mit Screenshots (unter anderem auch mit Nadi)...

Antwort #6, 13. März 2016 um 23:25 von LondonBlue

Ok supi! Vielen Dank :-D

Antwort #7, 14. März 2016 um 10:47 von Kidd-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)