Wie komme ich weiter? (Pokémon Rumble World)

Brauche Hilfe komme nicht mehr weiter habe 719 Pokemon gefangen aber für Rang 80 fehlt mir eins? Obwohl ich in allen Ballons alle Pokemon gefangen habe würde gerne wissen warum mir eins fehlt weil man das Pokemon in keinem Ballon findet möchte wissen welches Pokemon fehlt und wo ich es finde hätte gern den letzten Rang also 80 wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Frage gestellt am 11. März 2016 um 04:11 von Arceus008

8 Antworten

Wenn bei all deinen Routen "Alle Gefangen" steht, so wie bei mir auch, dann wird es wohl keine weiteren Pokemon geben. k.A., was die Entwickler da gemacht haben, aber anscheinend können die nicht richtig rechnen, denn sonst würde es ja aufgehen. Selbst wenn sie noch Hoopa nachreichen, wäre die frage, wie man es bekommen sollte, denn es gibt ja keine gebiete mehr, wo es erscheinen könnte. außerdem wäre dann immernoch volcanion übrig und das geht auch schlecht, weil ja stets 10 pokemon nötig sind, um den nächsten rang zu erreichen. bedanke dich hierfür mal schön bei Ambrella für ihre unfähigkeit...

Antwort #1, 31. März 2016 um 00:59 von Chibi-Lina

Ok danke für die Antwort aber dass ist echt blöd mit Rang 80 und ja bei mir steht bei allen Ballons alle Pokemon gefangen bis zu Diancie weiter geht es ja nicht habe ich alle mindestens einmal gefangen aber ich finde dass es sonst ein super Spiel ist Chibi-Lina hast du es eig geschafft Mega Rayquaza in der letzten Mission von der Hauptgeschichte stürze den Finsterkaiser geschafft Rayquaza zu besiegen wenn ja würde ich gerne wissen wie du es geschafft hast konnte ihm selbst mit richtig starken kaum schaden machen und dann lief die Zeit ab und ich hatte verloren dass Vieh ist echt Stark und schwer zu besiegen

Antwort #2, 31. März 2016 um 21:45 von Arceus008

Hast du eig die Kostenlose version wo man aber immer für Diamanten geld zahlen muss wenn man schnell voran will oder Die Kaufversion also ich habe beide aber die Kaufversion ist deutlich besser als die kostenlose hab vor nem Jahr die kostenlose Version heruntergeladen bis die Kaufversion rauskam habe ich die kostenlose version gespielt

Antwort #3, 31. März 2016 um 21:51 von Arceus008

Dieses Video zu Pokémon Rumble World schon gesehen?
wenn das die mission mit woingenau ist, bin ich nicht mal an dem vorbei gekommen. man soll es schaffen, ohne sein pokemon auszutauschen, aber das ist unmöglich. wie lange soll man denn spielen? bis man ein Pokemon mit einer stärke von 9999 hat oder wie? (sofern es das gibt)
und nein, ich habe nur die "kostenlose". Naja ganz so kostenlos ist die ja auch nicht, denn ohne geld zu investieren, kommt man da überhauüt nicht weiter. und so eintönig wie das spiel im insgesamten ist, habe ich auch nicht vor nochmal geld für die kaufversion auszugeben, da müssten die mir schon ein wenig mehr spielspaß bieten.

Antwort #4, 31. März 2016 um 23:23 von Chibi-Lina

Hey, ich suche noch freunde für die kostenlosen Diamanten, dürfte ich eure Freundescodes haben? meiner ist: 5344-1047-2997 (Taki)

Antwort #5, 05. April 2016 um 13:48 von _Ace_

Die mission die ich meine heißt Stürze den Finsterkaiser

Antwort #6, 05. April 2016 um 17:31 von Arceus008

Hier mein Fc Taki 203665894496
(Jan)

Antwort #7, 05. April 2016 um 17:40 von Arceus008

danke^^

Antwort #8, 05. April 2016 um 18:37 von _Ace_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World

Pokémon Rumble World spieletipps meint: Kostenlos spielbare Download-Variante, in der ihr alle 719 Pokémon-Arten fangen könnt. Nicht sehr tiefgängig, aber einen Versuch wert.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Rumble World (Übersicht)