Freundes Codes , Zwecks Safari (Pokemon X)

Ja, diese "Frage" wurde schon oft hier gestellt.
Aber ich würde es dennoch gerne hier versuchen. :)
Ich suche einfach nur ein paar Freundescodes für Kontaktsafaris.

Mein Code : 1908-2440-0634
Ich such noch soweit alles an safaris , welche ich selbst hab weiß ich leider nicht :D
Adde sowie ich die möglichkeit hab sofort zurück,

Frage gestellt am 12. März 2016 um 13:58 von coldsteel1989

8 Antworten

5344-0614-9200

Antwort #1, 13. März 2016 um 14:40 von sparkkiller

Also mein Freundescode ist 2380-4053-3208 und mein Name Claire, ich weiß leider auch nicht was mein Typ ist :D

Antwort #2, 13. März 2016 um 22:01 von someearthling

Und ich bräuchte noch deinen Namen natürlich

Antwort #3, 13. März 2016 um 22:03 von someearthling

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
adds sind raus, danke euch zwei mein ingame name , ist niko

Antwort #4, 13. März 2016 um 22:15 von coldsteel1989

Also dein Typ ist Eis und bis jetzt hab ich Sniebel und Botogel angeroffen und es hat auch nur zwei Pokemon angezeit also bevor ich rein bin, aber solltest du nicht drei haben wenn du selbst auch Pokemon spielst?

Antwort #5, 13. März 2016 um 22:25 von someearthling

ich weiß nicht woran das liegt aber danke fürs feedback welche Safari ich hab

Antwort #6, 14. März 2016 um 10:31 von coldsteel1989

Habe dich auch geaddet. ich weis auch nicht was für einen Typ ich habe.

Ich bin Andre.
0533 - 8477 - 6022

Vielen Dank schon mal

Antwort #7, 16. März 2016 um 23:14 von Arri7100

Markus
2836-1022-1143

Vielen Dank fürs adden!

Antwort #8, 25. März 2016 um 13:11 von rossyking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)