BO3: Outrider Hornisse Kopf (Black Ops 3)

Guten Tag. Ich versuche seit geraumer Zeit diese Mission zu schaffen, so einfach sie sich auch anhört.
Hat jemand Tipps in Form von Maps, Waffen und Spielmodus?

Danke!

Frage gestellt am 13. März 2016 um 10:49 von Sa3culum19

2 Antworten

Spiel am besten im Hardcore, damit die Gegner schnell genug umfallen.
Als Waffe solltest du eine MP mit Magazinerweiterung dabei haben.
Dann gibt es 2 Vorgehensweisen die ich benutzt habe.
1. Camp dich in eine Ecke an der die Gegner häufig vorbeilaufen und Auf gut Glück den Sichtpuls aktivieren, dann schnell raus und 2 Gegner töten.
2. Wenn du 2 Gegner in Sichtweite hast schnell den Sichtpuls aktivieren und dann beide töten (die beiden sollten dich nach Möglichkeit vorher nicht gesehen haben)
Der Rest ist pures Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen

Antwort #1, 14. März 2016 um 11:50 von Crysis-Lover

Dieses Video zu Black Ops 3 schon gesehen?
Ich habs so gemacht:

Nuketown, Hornisse rein sowie Vesper ((Stärkste MP meiner Meinung nach) kannst aber selbstverständlich auch 'ne Pumpe mitnehmen).

Dann rennste sobald der Sichtpuls aktiviert werden kann los und setzt den beim Bus/Lkw in der Mitte ein.
Dort haste genug Gegner die erfasst werden und die du holen kannst.
Notfalls kannste dir auch eine Blendgranate einpacken.

Wichtig ist folgendes:
Setz den Sichtpuls nicht direkt HINTER einem Gegner oder so ein, da der Sichtpuls immer 2-3 Milisekunden braucht um sich "auszubreiten", d.h. es kann sein dass der ein oder andere kill dann nicht gewertet wird.

Antwort #2, 24. März 2016 um 09:58 von Gamestyle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 3

Black Ops 3

Call of Duty - Black Ops 3 spieletipps meint: So gefällt die Rückkehr der Black Ops: Rasante Daueraction mit starker Handlung, zwei Kampagnen und gelungenen Mehrspieler-Modi. Artikel lesen

Black Ops 3 (Übersicht)