Ark Quetz Bug (Ark - Survival Evolved)

Hey Leute, ich versuch einen Quetz zu zähmen aber er will einfach nicht runterfallen, wir haben das jz schon bei zwei ausprobier, einer lvl 20 und einer 36 und ham bei beiden ca. 60 pfeile verschossen und sie haben nichtmal geblutet oder so, eigtl sollten ca. 15 pfeile schon reichen aber nein, gar nichts, es war einfacher einen giganoto zu zähmen als die viecher, weiß einer woran das liegt oder was man dagegen machen kann, weil ein Quetz wäre halt nützlich, wir haben auch schon die taktik mit dem Adler und nem Skorpion probiert aber es passiert rein gar nichts. Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ich könnt so ausrasten :D -.-

Frage gestellt am 13. März 2016 um 19:58 von R0binH00d

2 Antworten

Also mir ist kein Bug bekannt mitdem die nicht betäubt werden aber du musst auch gucken das die Pfeile treffen. wenn du aus zu großer Entfernung schießt oder wenn derjenige der dich gegriffen hat sich zu schnell bewegt trifft man auch oft nicht obwohl es so aussieht.

Antwort #1, 18. Juni 2016 um 07:22 von HerrFabi

Dieses Video zu Ark - Survival Evolved schon gesehen?
Beim quetz zählt meistens nur jeder 2 pfeil und die brauchen ewig und der giga ist nur leichter weil er nich flüchtet ansonsten leih dir ein quetz und bau eine bug plattform rauf dann hängt er fest ihr betäubt ihn und tamt ihn und 1 quetz braucht mindestens 100 pfeile und alle müssen sitzen wie man eine platt form baut seht ihr bei beam in ark? Staffel2 meine ich

Antwort #2, 19. Juni 2016 um 13:55 von mirco95111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved

Ark - Survival Evolved spieletipps meint: Nur wer viel Zeit investiert, wird die Unterschiede zur "Early Access"-Version deutlich spüren. Diese lohnen sich, doch der Weg dorthin ist lang und steinig. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ark - Survival Evolved (Übersicht)