Kapunoa in SW 2 (Pokemon Schwarz 2)

weiß jemand wo ich Kapuno in SW 2 bekomme? weil im pokedex steht Gebiet Unbekannt und würde ihn gerne fang und ihn denn zur dritten entwicklung trainieren für Lilia weil sie mit ein pokemon mit Level 57 ankommt und ihr pokemon schneller ist als meine pokemon
und ich tausche ihn denn auch gegen swaroness aus

danke schonmal für die Antwort

Frage gestellt am 14. März 2016 um 01:43 von Tidus46

6 Antworten

Kapuno gibts in S2/W2 nur durch Zucht, zu fangen ist Duodino auf der Siegesstraße. Taucht aber nur in bestimmten Ebenen, immer dort wo es auch Shardrago gibt.

Antwort #1, 14. März 2016 um 14:38 von SeriousDave

also muss man Duodino fangen um es denn zur dritten Entwicklung zu Entwickeln? hab ich es richtig verstanden? :)

Antwort #2, 14. März 2016 um 14:51 von Tidus46

und wieso kann Lilia Trikephalo schon auf level 57 haben wenn es sich erst auf level 64 entwickelt?

Antwort #3, 14. März 2016 um 14:55 von Tidus46

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
also Duodino meint ich entwickelt sich auf level 64

Antwort #4, 14. März 2016 um 15:01 von Tidus46

Lilia hat ein "unmögliches" Trikephalo weil sie ein NPC ist.
Gibt sogar sehr viele solcher Fälle über alle Spiele verstreut nur fällts hald meist nicht sonderlich auf weils hald oft "Kleinvieh" ist. Eins der Beispiele das herraussticht wär Gen4 Siegfried aus HG/SS mit 3 Dragoran unter lvl 55.

Antwort #5, 14. März 2016 um 16:10 von SeriousDave

auf route 4 kann und im alten palast kann man sogar pokemon fangen, die weit unter ihrem level sind. Skallyk und Geronimatz entwickeln sich erst auf lvl 54, Grypheldis und Washakwil lassen sich aber schon auf lvl 25 fangen und Ignivor entwickelt sich auf lvl 59, Ramoth dagegen lässt sich bereits auf lvl 35 fangen. also selbst, wenn es unmöglich ist, selbst pokemon früher als üblig zu entwickeln, ist es nicht ausgeschlossen, auf anderem wege an solche exemplare ranzukommen. in Gold und Silber sowie remakes lies sich sogar per kopfnuss ein noctuh fangen, das sich erst auf lvl 7 befindet.

und um kapuno zu bekommen, musst du duodino nicht erst entwickeln. jedes zuchtfähige pokemon lässt sich auf jeder evolutionsstufe und lvl züchten.

Antwort #6, 22. März 2016 um 21:34 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)