wie geht das? (Digimon Story - Cyber Sleuth)

marinangemons skill sorgt ja dafür das pro zug ende 5% von ganzen sp wiederfüllt, bei online habe ich aber gesehen das es welche gibt die nach jeden ruden 50sp wiederbekommen, wieviel sp müsst man etwa haben das es pro zug 50 füllt?

Frage gestellt am 14. März 2016 um 08:59 von Sandfall

14 Antworten

5% = 50Sp
1% = 10SP
100% = 1000SP

Ziemlich einfacher Mathegrundsatz den jeder beherrschen sollte

Antwort #1, 14. März 2016 um 14:41 von Benoda

Dürfte aber nix geben das 1000/999 SP hat. Entweder das war irgendein Bot, oder der Effekt war ein anderer.

Antwort #2, 14. März 2016 um 18:30 von derschueler

5% von 999 sind 49,95.
Also aufgerundet 50
Also kann es sehr wohl der Skill gewesen sein.

Antwort #3, 14. März 2016 um 20:59 von markus_1992

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
Dann sag mir doch gleich noch irgendein digimon, das auf so viele SP kommt :/

Antwort #4, 15. März 2016 um 07:31 von derschueler

Da ich die Werte von den Digimon nicht kenne kann ich dir auch keines sagen.
Allerdings ist es theroretisch möglich auf Max Level und durch training auf 999 zu kommen.
Eventuell zählen auch Items mit, die die SP weiter erhöhen.

Antwort #5, 15. März 2016 um 22:46 von markus_1992

:fp:
...nein. Nein, es ist nicht möglich in irgend einem der Werte aufs Maximum zu kommem.

Außer man ist wie oben schon beschrieben ein Npc/Bot mit ganz besonderen Werten.

Antwort #6, 16. März 2016 um 07:36 von derschueler

Auf 999 SP kommt wirklich kein Digimon im Spiel. Kann es sein, dass ein anderer Effekt im Spiel war, der 5% der HP regeneriert und du dich verlesen hast? Kerubymon oder Rosemon BM hat zb solch einen Effekt.
Ansonsten sag mal bitte, bei welchem Digimon du die SP Heilung von 50 Punkten gesehen hast.

Antwort #7, 16. März 2016 um 18:44 von CrazYFlox

Ich habe nicht verlesen, als team hat er marinangemon, tigervespamon und ravemon normal, er hat sofort mit buff und debuff angefangen und ich komm überhaupt nicht zu zug, es waren blaue 50 also 50 sp, oder ist cheaten schon möglich?

Antwort #8, 16. März 2016 um 19:54 von Sandfall

...nein.

Ich tipp auf NPC. Deren Stats sind oft ziemlich over-the-top.
i.e. Nanimon mit > 3000 HP

Antwort #9, 16. März 2016 um 20:11 von derschueler

Das war ein online kampf nicht NPC

Antwort #10, 16. März 2016 um 20:14 von Sandfall

Nicht jeder "online" Kampf ist gegen andere Spieler. Einige davon sind vorgefertigte NPC-Gegner.

Wie viele Digimon hatte er? Was war sein Name?

Antwort #11, 16. März 2016 um 20:19 von derschueler

Sein name habe ich nicht gemerkt, war lange genug nicht sein land zu sehen, hatte nur diese 3 digimon

Antwort #12, 16. März 2016 um 20:23 von Sandfall

--> NPC

Antwort #13, 16. März 2016 um 20:25 von derschueler

Wow, es gibt sogar online NPC, kein wunder das ich sogar mal gegen agumon und gabumon verloren habe, kein wunder das chaos degradation denen nur etwa 2000 abzieht, hab schon gewundert wie man soviel hp hat und gleichzeitig soviel austeilt und einsteckt...

Antwort #14, 16. März 2016 um 20:32 von Sandfall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)