Geräteproblem! (Pokémon Alpha Saphir)

Hallo! Ich hab einen new 3ds bekommen und wollte sofort damit im Kampfresort trainieren, dies war aber nicht möglich (den Grund weis ich nicht, deshalb frage ich euch). Was mich aber dabei wundert ist: bei meinem alten Gerät funktioniert es einwandfrei... Was kann das denn sein?
Ich bitte euch mir zu helfen!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 14. März 2016 um 17:20 von Drachenbabe13

6 Antworten

...In wie fern wolltest du denn im Kampfresort "trainieren"? :o

Antwort #1, 14. März 2016 um 19:40 von (Koru)

Gegen die Trainer mit ihren Pokémon lvl 60

Antwort #2, 14. März 2016 um 20:02 von Drachenbabe13

Achso, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass diese Trainer nur Daily-Events sind und wenn Du auf einem anderen Gerät anfängst zu spielen, die 24 Stunden resettet werden.

Antwort #3, 14. März 2016 um 21:27 von (Koru)

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Das heißt was?
Auf meinem alten Gerät geht es noch...

Antwort #4, 15. März 2016 um 20:58 von Drachenbabe13

Heißt: Auf deinen Geräten müssen eine differenzierte Zeiten vorliegen.
Warte einfach mit deinem New 3DS ein-zwei Tage und das Problem sollte gefixed sein; dabei nicht die Gamecard in den anderen 3DS wieder einfügen, weil sich die 24/48 Stunden sonst wie gesagt resetten.

Btw, wenn Du trainieren möchtest, empfehle ich die Heitera-Geheimbasen. Diese sind "einfach" (im Grunde muss man nichts machen...) zu bewältigen und geben dazu wohl den höchsten Output von XP im Game.

Antwort #5, 15. März 2016 um 21:27 von (Koru)

Wo ist das? die Zeiten sind bei beiden gleich...
Warum passiert das? Also ich soll nur noch auf einem spielen sonst hab ich das immer dass ich Tage warten muss?
Danke mal!

Antwort #6, 16. März 2016 um 17:25 von Drachenbabe13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)