Es geht um Arma II Combined Operations und den Origins Mod mit dem Origins Mod Launcher (Arma 2 - Operation Arrowhead)

Und zwar ist das problem so, Ich will mit einem Freund mal wieder Arma 2 Origins spielen und dafür muss man aber Arma 2 u. Arma 2 Operation Arrowhead installiert haben. Ich habe also über meine CD´s Arma 2 Black Edition installiert schön und gut aber als ich Arma 2 OA installiert habe hatte ich plötzlich nicht Arma 2 OA sonder Arma 2 CO (Combined Operations) drauf gehabt und also ich das bei Origins Mod Launcher abgegeben habe als Pfad für Arma 2 OA findet er dort Arma 2 aber nicht OA
und jetzt hoffe ich das ihr mir sagen könnt wo das problem liegt.

PS: In dem Arma 2 CO Ordner ist Arma 2 und OA aufeinmal drin fidnet aber nur normal Arma 2 von OA keine spur beim spielen.

Ich danke euch allen schonmal für antworten

Frage gestellt am 14. März 2016 um 18:45 von lolig4

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead

Arma 2 - Operation Arrowhead
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 2 - Operation Arrowhead (Übersicht)