Wie kann man einen Bug bzw. ein Problem mit Arma3 melden bzw. eine Anfrage/ ein Ticket bezüglich dessen einsenden ? (Arma 3)

Hallo,

ich habe leider ein paar Problemchen mit Arma 3 ...
Vor einiger Zeit - mittlerweile bestimmt schon wieder ein knappes halbes Jahr her, habe ich einen Weg gefunden Bugs auf einem Forum von Bohemia Interactive zu posten das auch dafür vorgesehen war Bugs u.ä. zu posten.
Nun scheint diese Seite aber nicht mehr zu existieren - vielleicht wegen dieser Hackergeschichte durch die UserDaten gestohlen werden konnten.

Nun frage ich euch, ob ihr wisst wie man solche Probleme noch melden kann ?
Gehe ich auf diese Seite http://data.bistudio.com/maintenance/arma3-feed... und melde mich an kann ich dort zwar Tickets bzw. Beiträge lesen, aber keine erstellen ... mich regt das ja schon ziemlich auf zumal ich sowieso denke das das ja eh Perlen vor die Säue ist weil denen das ja eh sonst wo vorbei geht wenn man versucht da mitzuhelfen Bugs und Probleme zu erkennen um sie zu beheben - wie man sieht ist was das angeht ja echt wenig passiert ...
Aber dennoch würde ich es gerne versuchen wobei mir ja schon mehr als deutlich wird wie es einem in der Hinsicht noch zusätzlich erschwert wird was meine Vermutung ja bestätigt ...
Wie dem auch sei - ich würde es aber trotzdem gerne versuchen wenn ich bloss einen Weg wüsste Bohemia Interactive auch zu kontaktieren ...

Also hilfreiche Antworten dazu wären echt super - Danke

Frage gestellt am 15. März 2016 um 12:35 von DAEN

2 Antworten

Schreib doch einfach ne E-Mail und hör auf hier rumzuheulen!

Antwort #1, 16. März 2016 um 10:46 von quadri

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
Wer heult ?
Ich habe eine Frage und hätte die gerne auch beantwortet !
Eine EMal an BI habe ich schonmal geschrieben nur das die nicht beantwortet werden - nur mal so.
Deine Antwort ist einfach nur unnötig und außerdem eine echte Frechheit !

Antwort #2, 16. März 2016 um 12:21 von DAEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)