Spiel kaputt? ,Wer weiß weiter... (Fallout 4)

1) Ich hab den Rex befreit in dem Hochhaus,beim umsteigen in den 2ten Fensterputzer Aufzug bleibt er einfach im Raum stehen und will nicht weiter,der Mutant steht unten in der Halle?
2) Habe mit der Railroad den Zeppelin gesprengt,der Tüftel-Tom ist mit dem Heli weiter und nie mehr wieder gesehen.Zurück im Railr. HQ sagt die Desdemona wir sollten uns mit dem Auftrag beeilen bevor die Bruderschaft wieder angreift,das wars.
Vom Institut hab ich den Auftrag Desdemona zu töten,hab ich aber nicht vor,jetzt spricht da auch keiner mit mir,bekomme auch keine Aufträge mehr.Ich hab auch schon ein paar Signalgranaten gezündet,tut sich aber nichts,kein Heli,kein Tüftel -Tom.
Bei meinem Freund ist das gleiche Problem aufgetaucht,blos mit der Tussie in der Burg,sie redet nicht mehr mit ihm,jedes mal wenn er sie anklickt geht das verkaufs Menue auf,sonst passiert da nichts.Das neue Update bringt mich auch nicht weiter.
Die letzten 3 Level hatte ich auch 2 begleiter,die Piper und den Deagen,das hat sich aber von selber erledigt.
Vielleicht hat da einer einen Tip für mich.
Danke im voraus...

Frage gestellt am 15. März 2016 um 15:11 von faulersack

2 Antworten

Zum ersten Punkt kann ich dir raten, dass du es mal mit warten/schlafen oder einer Schnellreise hin und zurück versuchst, da die NPC's bei einem Cell-Reset meistens ihre Laufwege korrigieren können oder schlicht und ergreifend "teleportieren". Versuch es damit mal. :D

Zum 2. kann ich dir leider (noch) nicht helfen, da ich meinen Railroad-Char erst angefangen habe (vorher jeweils 1 Minutemen,BoS und Institut-Char).
Sonst kann ich dir nur ans Herz legen, mal beim Fallout.wikia zu gucken (wenn es dir nichts ausmacht, Englisch zu lesen) oder einfach mal nach Railroad Quest-Glitches googlest. :)


Gruß,

Antwort #1, 09. April 2016 um 14:43 von Soma_Alucard

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Der Rex steht schon seit 50 Level da oben und die Desdemona gibt mir seit 30 Level die gleiche Antwort.Ich werde wohl jemanden vom Institut erschießen (vorher abspeichern) so das ich da raus fliege und mal sehen ob ich dann mit den Minuteman den Schuppen in die Luft jagen kann,mit der Railroad geht es ja nicht weiter.
Ja,ich hab ge-Googelt,so einige Spieler haben ja noch größere Probleme wie ich :-).
Gruß

Antwort #2, 12. April 2016 um 14:07 von faulersack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)