Geheimnis Dschungel (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Hab ma ne frage und zwar wie soll man den Dungeon schaffen ich bin mittlerweile LV 34 und laufe mit 30 Belebersamen und 10 Äpfel in den Dungeon da man keine Begleitung dabei hat ist das kaum zu schaffen und der Dungeon ist schon auf sehr schwer eingestuft und man muß bis E12 Schafen
Und Mit dem Schaden ist auch scheiße gemacht worden man selbst braucht 4-5 Attacken um ein Gegner zu bezwingen und die machen dich mit 1-2 Schlägen platt also meiner Meinung nach haben die damit ich Mist gebaut

Frage gestellt am 16. März 2016 um 01:02 von xAndre0S

4 Antworten

Ich war auf einem niedrigen Level und habs ohne Probleme als Pikachu geschafft. Wenns gar nicht geht kannst du dich am besten mit Eisen bzw Kalzium von echnatoll boosten und ein paar Zweige mitnehmen.
Ich kann dich auch gerne öfters retten dann wirst du es schon schaffen ^-^
(Weiß gerade nicht ob Rettung möglich ist ich würde dir auf jeden Fall gerne helfen)

Antwort #1, 16. März 2016 um 01:22 von DeidaraChan

Jo danke für den Tip ist aber schon nervig wenn Apollo dich einschläfert oder dir die AP Raub komme meist bis e6 un dan war's habe bis jetzt gefühlt 20-30 mal versucht und permanent wegen sowas gestorben

Antwort #2, 16. März 2016 um 01:38 von xAndre0S

Kann man dort denn gerettet werden?
Wie gesagt helfen würde ich gerne ^-^

Antwort #3, 16. März 2016 um 13:58 von DeidaraChan

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?
Zuerst einmal ruhe bewahren!
benutzte die zweige, schau auf die karte, nimm orbs mit, mehr als 2 äpfel brauchst du nicht und belebersamen, so wie mein vorgänger sagte booste dich mit den tränken. ich habe den dungeon auch locker geschafft auf 26-27

Antwort #4, 17. März 2016 um 03:44 von showtekia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)