Lager bei Charakterwechsel (The Division)

Wenn ich einen neuen Charakter erstelle, kann ich dann über das Lager auf Waffen etc. eines meiner anderen Charaktere zurückgreifen?
Vielen Dank für die Antwort.

Frage gestellt am 17. März 2016 um 15:56 von Knispel78

5 Antworten

Ich glaube nicht.. das sind denke ich getrennte Spielstände deswegen geht's nicht
Kann mich aber auch irren

Antwort #1, 18. März 2016 um 00:56 von Rexxor

Ich weiß auch nicht was es bringt nen zweiten Charakter zu erstellen. Weil du kannst ja sowieso jederzeit die Fähigkeiten wechseln

Antwort #2, 18. März 2016 um 09:00 von max-hartl

Kann z b mit meinem Level 30 Charakter nicht mit Freunden zusammen spielen, die gerade erst angefangen haben. Sterben einfach zu schnell!
Außerdem könnte man sich Waffen, Rüstungsgegenstände etc., je nachdem bei welchen Charakter was am besten passt, hin und her tauschen.

Antwort #3, 18. März 2016 um 11:14 von Knispel78

Dieses Video zu The Division schon gesehen?
Soweit ich weiss funktioniert das nicht. Auch das tauschen von Gegenständen mit anderen Spielern ist bewusst nicht integriert worden, soll aber mit einem DLC der demnächst erscheint möglich sein (Angaben ohne Gewähr =D)

Antwort #4, 18. März 2016 um 11:46 von SchmierFink94

Man kann Sachen über das Lager zwischen den Charakteren hin und her wechseln!
Außerdem hat man immer die gleiche Auswahl an Klamotten die man irgendwann mal gefunden hat.(Hose, Mütze etc.)

Antwort #5, 19. März 2016 um 13:41 von Knispel78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)