Neue Frisuren und Kleidungsstücke (Story of Seasons)

Wie komme ich an neue Frisuren und Näharbeiten ran?Bei den Bauten bekommt man ja Bauplähne und für´s Essen Rezepte,wenn man das Nähateler baut hat man ja automatisch schon ein Paar aber anscheinend gibt es noch mehr da ja ein Zahlensymbol ist und die max Zahl ist eine 999 oder ist das ein Spielfehler und auch habe ich hier Bei spieletipps)bei den Lieblingskleidungstücken der Heiratskandidaten Kleidung gesehen wo ich das nicht machen kann.

P.S. Danke für die hilfsbereitschaft Daumen hoch ;-D

Frage gestellt am 17. März 2016 um 20:59 von hidan23

2 Antworten

Die Muster für Klamotten werden teilweise nach Zeit, Umsatz oder Beliebtheit bei den Händlern freigeschaltet (also ab einer bestimmten Jahreszeit, wenn man einem bestimmten Händler Waren im Wert von xG verkauft hat, oder wenn einen ein Händler genug mag)
Ausserdem gibt es welche, die man bei Festen gewinnen kann.
Guck auch ab und an bei Mistel rein, der verkauft auch ein paar Muster.

Antwort #1, 17. März 2016 um 21:43 von Cyara

Dieses Video zu Story of Seasons schon gesehen?
Die Frisur kannst du ändern, wenn du dein Haus soweit ausgebaut hast, dass du einen Kleiderschrank hast. Dort gehst du auf "umziehen" und kannst dann dein Aussehen, Frisuren, Kleidung etc. ändern. Du kannst alle Frisuren nehmen wie am Anfang, als du deinen Charakter erstellt hast, mehr kommen nicht dazu.

Antwort #2, 18. März 2016 um 10:39 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Story of Seasons

Story of Seasons

Story of Seasons spieletipps meint: Endlich ein würdiger Ableger von Harvest Moon auf 3DS. Nur der Einstieg in die Bauernhofsimulation gestaltet sich zäh.
81
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Story of Seasons (Übersicht)