Weißer Boden in Dämmerstern (Skyrim)

In dämmerstern und in anderen Städten im schneegebiet ist der Boden auf den holzstegegen komisch weiß. Jetzt würdet ihr sagen dass das normale Schnee Texturen sind. Aber das Problem ist das es einfach nur weiß ist. Selbst unter Dächern. Z.b. bei der schmiede. Ich habe folgende mods installiert:
expanded towns and cities
Climates of tamriel
Immersive weapons
Immersive armors
Enhanced blood
Sky ui
Equipping overhaul
Complete crafting
The dance of death
Better horses
Alle unofficial patches
enhanced animation
Und noch eine bessere map und ein paar kleinere andere Sachen

Das sind die Mods die ich installiert habe. Ich vermute mal das es an climates of tamriel oder an expanded towns and cities liegt.
Kann man hier irgendwie Bilder oder Screenshots anhängen? Dann könnte man es besser verstehen was ich mit weißer Boden meine

Frage gestellt am 18. März 2016 um 11:17 von Nico_PvP2

2 Antworten

Ich kenn' die Mods nicht. Aber die und die von dir vermuteten "Climates of tamriel" und "expanded towns and cities" die klingen so, als würden sie sich nicht vertragen. Gerade, weil es ja in den offenen Städten wie Dämmerstern auftritt. Hau einfach mal einen der Mods runter und schau, ob die Grafikfehler dann weg sind.

Und Screenshots kannst du hier nicht anhängen. Du kannst sie allerdings auf einer externen Seite hochladen und hier einfach verlinken. Das ist erlaubt.

Antwort #1, 18. März 2016 um 12:10 von ben24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Es liegt an der mod expanded towns and cities. Die verändert die Schnee Texturen und das scheint wohl ein Bug von der mod zu sein der noch nicht behoben ist :/

Antwort #2, 18. März 2016 um 13:25 von Nico_PvP2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)