NPC-Rang in der DZ (The Division)

Hallo Community, die Dark Zone ist ja in verschiedene Bereiche unterteilt und nach Stufen geordnet. Ganz unten im Süden der Bereich ist für Rang 14-16 (glaube ich) und dann nach Norden hin immer weiter steigend. Ich bin mittlerweile Rang 26 und wenn ich in den südlichsten Bereich der DZ gehe sind die Gegner immer auf einem selben LVL wie ich. Ist das gewollt oder war das ein Bug? War noch nicht so oft in der DZ deshalb bitte ich mein Unwissenheit zu entschuldigen :D

Frage gestellt am 18. März 2016 um 14:55 von SchmierFink94

2 Antworten

Das ist normal. Die DZ passt sich eben deiner Stufe an. Bin Stufe 25 und DZ Rang 19. Bei mir kommen keine Gegner unter 25 mehr. Siehste aber auch oben rechts, dass die Stufen mit fortschreitendem Level erhöht werden. Bei Stufe 30 wimmelt es in der ganzen DZ nur noch von Stufe 30 aufwärts NPCs.

Antwort #1, 18. März 2016 um 15:46 von SuperVegeta1

Dieses Video zu The Division schon gesehen?
Okay, vielen Dank. Dann hat sich das Warten auf einen höheren Rang damit es in der DZ etwas leichter wird doch nicht gelohnt =D

Antwort #2, 21. März 2016 um 08:53 von SchmierFink94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)