Was soll ich nehmen ? (The Division)

hi brauche hilfe was ist besser rainbow six siege oder division ?
spiele beides alleine

Frage gestellt am 18. März 2016 um 15:09 von Player_34

5 Antworten

Also bei The Division ist es schon wichtig mit anderen zu zocken, besonders in der Dark Zone. Es finden sich aber immer Leute mit denen man zocken kann, notfalls über die "Agenten-Suche" in einem Safehouse. Siege ist dagegen Rundenbesiert und es kann sein dass du auch mal eine längere Zeit warten musst. Ich habe beides zuhause und tendiere eher zu The Division, da ich denke dass es auf Dauer mehr Spaß macht und mehr Abwechslung bietet.

Antwort #1, 18. März 2016 um 15:16 von SchmierFink94

The Division kann man auch super alleine zocken. Ich spiele den Storymodus lieber alleine, da ich gerne die Welt erkunden möchte. Im Team klappt das nicht wirklich, denn der eine will dies oder das machen, der andere lieber eine Mission. Gab genügend Momente in denen ich zu einer Mission laufen wollte und unterwegs noch 100 andere Sachen erforscht habe. Außerdem finde ich die Atmosphäre alleine deutlich besser.
Die Dark Zone betrete ich allerdings mit Freunden.

Rainbow Six macht allerdings nur im Team Spaß.

Antwort #2, 18. März 2016 um 15:51 von SuperVegeta1

ich hab nur die beta gespielt von siege, aber das reichte mir schon aus, um mein urteil darüber fällen zu können. the divsion spielt sich ganz anders, auch wenn man es außen vorlässt das siege eher pvp ist. the division kann man schon alleine spielen, da die missionen eine lvl empfehlung haben und wenn man höher ist, ist es dem entsprechend einfacher. die dark zone wird kniffelig allein, aber man muss da auch nicht in einer gruppe rum laufen - es ist aber deutlich einfacher in der gruppe. deswegen würde ich dir eher the division empfehlen

Antwort #3, 18. März 2016 um 17:12 von VeritasInvictus

Dieses Video zu The Division schon gesehen?
Aufgrund dessen, das Division und Siege völlig andere Spiele sind kann man diese wie so oft nicht miteinander vergleichen!
Siege ist ganz klar auf Multiplayer ausgelegt, weil es keinen Singelplayer modus hat! Teambasierter Egoshooter hald!

The divison hab ich nur kurz angezockt und hat mir keinen spass gemacht aber das wird sich wohl besser eignen um es allein zu zocken!

Antwort #4, 21. März 2016 um 08:31 von quadri

danke für die antworten hab mich jetz für siege entschieden denn division gefiel mir auch nicht sonderlich gut habs mal angezockt und bei rainbow six hab ich noch ein freund mit dem ich zsm spielen könnte

Antwort #5, 28. März 2016 um 14:51 von Player_34

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Division

The Division

The Division spieletipps meint: Neuartige Genre-Mischung aus Rollenspiel, Taktik-Shooter und offener Spielwelt. Spannend trotz spielerischer Unzulänglichkeiten. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Division (Übersicht)