Team aufbau? (Dragon Quest 9)

Hey :) also ich würde gerne wissen ob ich mein Team vielleicht in irgend einer Weise wieder umstellen soll
Hauptcharakter-Gladiator 44 +2
2.Charakter-Gladiator 99
3.Charakter-Gladiator 99
4.Charakter- eigentlich Weiser 30 +1 doch im Moment ´bin ich mit ihm auf Priester umgestiegen da dieser einen sehr effektiven Heilzauber erlernen kann. Nur bin ich mir jetzt nicht sicher da er als Weiser auch die Angriffszauber hat und zusätzlich Megastärkung und sowas. Außerdem hat der Priester weniger Leben so weit ich weis. Und ihn auf "Tugend" von Paladin zu skillen um mehr LP zu erhalten mache ich aufgrund zeitlicher Anstrengungen nicht.
Könnt ihr mir helfen Weiser oder Priester ?

Frage gestellt am 18. März 2016 um 16:51 von ZapperHD

1 Antwort

Angriffszauber wären bei deinem restlichen Team absolut sinnlos. Mit drei Gladiatoren hast du mehr als genug Durchschlagskraft ;)

Also auf jeden Fall der Priester. Dessen LP sind auch nebensächlich, da du einfach mit dem Paladintalant Prügelknape deinen Priester schützen kannst.

Aber im Endeffekt kannst du nehmen, was dir besser gefällt. Irgendwann ist das Team eh nicht kleinzukriegen und auch die legendären Grottenbosse sind dann kein Problem mehr. Ich zum Beispiel würde nie zweimal einen Charakter der gleichen Klasse im Team haben.

Antwort #1, 18. März 2016 um 17:38 von ben24

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)