Hauptquest in der Consushöhle - Orangene Sperre vor Bosskampf, was jetzt? (Dragons Prophet)

Hallo :)

Ich hab letztens wieder angefangen, Dragons Prophet zu spielen.
Jedoch habe ich gemerkt, dass ich die Hauptquest in der Cariushöhle nicht beenden kann. Das Problem liegt an einer eigenartigen orangenen Blockade. Ich komme nicht zum Boss hinein.
Eine Vermutung habe ich schon, aber ich weiß nicht ob sie stimmt.
Es könnte nämlich ein Bug sein, bei dem das Spiel denkt, ich wäre schon im Bossraum und so ganz klassisch den Rückweg versperrt. Ob man sich vorbeibuggen kann weiß ich auch nicht, aber da keine offenen stellen am durchgang sind, wohl eher nicht.
Weiß jemand, wo da das Problem liegt?

Wenn nicht, wie resettet man Quests bzw. Hauptquests?
Wäre dringend notwendig, da ich die Storyline sonst nicht weiter spielen kann.

Danke.
Lg

Frage gestellt am 18. März 2016 um 20:45 von Peppi44

1 Antwort

diese barriere befindet sich immer vor einem boss. du musst auf dem weg zum boss einfach genug gegner töten. dann verschwindet die automatisch. sollte dies nicht der fall sein, dann ist es wirklich ein bug. dafür musst du allerdings nicht die quest zurücksetzen. es würde rechen einfach den dungeon zurückzusetzen. dafür müsstest du einen rechtsklick oben auf das bild deines charakters machen und dungeon zurücksetzen auswählen. hoffe ich konnte helfen. wenn das problem weiterhin auftritt schreib mir mal deinen ingame name. dann würde ich mal mitkommen und mir das anschauen.

Antwort #1, 21. März 2016 um 14:10 von marc971109

Dieses Video zu Dragons Prophet schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Prophet

Dragons Prophet

Dragon's Prophet spieletipps meint: Grafik und Spielumfang sind für ein kostenloses Online-Rollenspiel beachtlich. Dragon's Prophet kann mit den großen MMOs mithalten. Artikel lesen
78
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Prophet (Übersicht)