Wann kommt die Mega Entwicklung? (Pokémon Super Mystery Dungeon)

Hallo,

Bin seit gestern mit dem Epilog fertig und würde jetzt gerne wissen wann ich die Mega Entwicklung freischalte und wie das alles abläuft

LG

Frage gestellt am 19. März 2016 um 11:11 von MegaGewaldro

3 Antworten

Die Mega-Entwicklung kannst du mithilfe des Sipals "Erkenntnis" nutzen. Diese findest du, wie andere Sipals in Dungeons, wobei sie mir persönlich selten vorkommen. Leider kann ich dir auch nicht sagen, in welchen Dungeons die Erkenntnis-Sipale vorkommen, aber vielleicht weiß da ja jemand anders genauer bescheid.

Antwort #1, 19. März 2016 um 11:31 von BB2039

Hier fehlt eindeutig eine Editier-Funktion.

Jedenfalls hatte ich vergessen zu erwähnen, dass du das Sipal dann ganz gewöhnlich aufsteckst und es dann die Mega-Entwicklung hervorruft. Wird es bei Pokemon in den Ringeln eingesteckt, die keine Mega-Entwicklung haben, tritt ein anderer Effekt ein.

Die Erkenntnis-Sipale kannst du, wie die anderen Sipale, leider auch nur innerhalb des Dungeons nutzen. Danach verschwinden sie. Das bedeutet also, dass du nicht immer mega-entwickeln kannst, sondern es davon abhängt, ob du ein entsprechendes Sipal findest.

Und zur Mega-Entwicklung an sich sei gesagt, dass diese auch nicht ewig hält. Mehr möchte ich an dieser Stelle aber nicht sagen; den Rest kannst du dann ja selber beim Spielen herausfinden. :]

Antwort #2, 19. März 2016 um 11:35 von BB2039

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die Erkenntnis-Sipale relativ selten sind. Ich habe glaube ich nur 3 oder 4 gefunden und habe auch schon den Epilog durch.

Bei Pokemon, die keine Mega-Entwicklung besitzen erhält es den Status "Erkenntnis", wodurch der Sipal vermutlich seinen Namen hat. Es ist dann immun gegen (fast) alle Attacken.

Antwort #3, 20. März 2016 um 13:16 von Toreic

Dieses Video zu Pokémon Super Mystery Dungeon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon

Pokémon Super Mystery Dungeon spieletipps meint: Mit legendären und mysteriösen Pokémon rettet ihr die Welt in einem per Zufallsprinzip erstellten Verlies.
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Super Mystery Dungeon (Übersicht)