Was ist denn mit Lucemon?! (Digimon Story - Cyber Sleuth)

Leute ich glaubs einfach nicht ich habe jetzt alle Demon Lords besiegt aber ich schaffe Lucemon definitiv nicht!

Lucemon als Junge ist Serum und damit hab ich mit meinem Serum Team nur normalen Schaden. Dazu kann er einfach jede 2. Runde Knockback mit seiner arrogant technik und zieht übelst viel. Ich hab ihn besiegt und 3 Digis waren bereits tot.

Dann kam der Erwachsene Lucemon und der konnte einfach mal alle Attacken im Spiel die nicht Special von irgendeinem Digimon sind und er darf 4 mal hintereinander...
Ganz ehrlich was soll man da machen gegen ihn?

Danach kommt ja noch Satan Modus ich will gar nicht wissen wie übertrieben der dann ist...

Bitte gebt mir Tipps wie ich die 3 besiegen kann. Mir ist jedes Digimon recht auch häßliche aber ich will den Kerl unbedingt besiegen!

Bitte helft mir T.T

Frage gestellt am 19. März 2016 um 23:00 von MaxTaylor

11 Antworten

Die Nachtbrigade hilft dir also du brauchst:
belphemon wieso bist kein held von dem aber der hat ihr im erwachsenen modus bei mir geholfen
Marineangenmon zum heilen
miragegaogamon
ulforceveedramon
Alphamon
Imperialdamon PM
Belzemon BM
Omnimon habe den schwarzen und weissen gehabt
und dann lilthmon

Antwort #1, 20. März 2016 um 00:04 von migi

Ok alles klar und wie soll ich die dann nutzen und ausrüsten und Skills geben und aufstellen von der Reihenfolge?

Antwort #2, 20. März 2016 um 09:01 von MaxTaylor



wir ein link weil wir habe ich auch die Aufstellung von allen gehabt

Antwort #3, 20. März 2016 um 12:52 von migi

Dieses Video zu Digimon Story - Cyber Sleuth schon gesehen?
...warum nicht einfach selbst probiern? Wenn du soweit bist solltest du eigentlich bissi Erfahrung in dem spiel haben.

Sry, aber mich irritiert das immer bisschen, wenn Leute fragen wie genau sie spielen sollen.

Antwort #4, 20. März 2016 um 13:09 von derschueler

Ja ich hab schon n bißchen erfahrungen ich habe ja sonst alles geschafft nur ich schaffe Lucemon einfach nicht und die anderen Demon Lords waren auch nicht einfach.

Ich sehe auch kein Problem darin wirklich erfahrenere Spieler nach Hilfe zu fragen wenn ich nicht weiterkomme das ist doch normal...

Antwort #5, 20. März 2016 um 21:56 von MaxTaylor

Um Hilfe bitten schon, aber sich quasi nen Walkthrough beschreiben lassen geht imo zu weit und grenzt fast an "hier, nimm und mach du ich schaffs nich".

Und genau das machst du imo wenn du frägst "wie soll ich die dann nutzen und ausrüsten und Skills geben und aufstellen von der Reihenfolge".

Du lässt dir im Grunde alles abnehmen und willst am Ende nur noch Knöpfchen drücken unds hinter dir haben.
____________________
Nich falsch verstehn. Mach was du willst.^^
Ich finds nur ne langweilige und wenig lohnenswerte Art zu spielen.

Antwort #6, 20. März 2016 um 22:09 von derschueler

Ok also nen walkthrough wäre: wo muss ich jetzt hinlaufen was muss ich dann machen usw.

Ich frage lediglich welche Kampfstrategie ich benötige gegen Lucemon weil alle die ich versucht habe fehlgeschlagen sind.

Wenn ihr mir nicht helfen wollt ist es eben so aber ich habe den Rest alles alleine geschafft und brauchte nur Hilfe frühzeitig starke Digis zu bekommen und sonst habe ich alle Kämpfe alleine gemacht nur Lucemon ist irgendwie für mich nicht schaffbar

Antwort #7, 21. März 2016 um 09:33 von MaxTaylor

Ein walkthrough ist eine genaue Anleitung wie du etwas machen kannst. Und genau das möchtest du haben. Beschreibs oder reds dir schön wie du willst.

Und was soll der "wenn ihr mir nicht helfen wollt"-Mist? Nur ich (Singular, kein "ihr") finds Schade, dass du so wenig Ehrgeiz hast.
Jemand anders war bereits so nett und hat dir geholfen. Klick das Video an und machs genau so.

Antwort #8, 21. März 2016 um 09:58 von derschueler

Ich finds ganz schön übertrieben wenn du sagst ich hätte kein Ehrgeiz..
Ich versuche es immer und immer wieder nur wenn es nach 17 mal immernoch nicht funktioniert darf ich doch wohl mal fragen.

Ja es gibt noch Leute die einem helfen ohne jemanden gleich runterzumachen das ist doch auch schön.
Aber du schaffst wahrscheinlich alles gleich beim ersten Mal und kannst Leute nicht ab die nicht alles sofort schaffen.

Antwort #9, 21. März 2016 um 11:07 von MaxTaylor

Klar darfst du Fragen. Du darfst dir auch dein Händchen dabei halten lassen, is mir wayne.

Und nein. Ich schaff nicht alles von allein. ...auf Anhieb zumindest.
Siehe hier: http://www.spieletipps.de/ps4/digimon-story-cyb...

Der Unterschied ist, dass ich lediglich nach einer Game Mechanic frage die ich vllt übersehn habe. Nach paar Kämpfen fiel mir auf, dass seine Rage wie vermutet wohl tatsächlich RNG-Abhäng ist und ich mich schnell genug boosten kann um auch mal dran zu kommen. damit hat sich die Frage von selbst erledigt.
Jaja, Creepy =/= Luce. Aber im Prinzip das gleiche.

Aber jetz lass gut sein. Hab mich bisschen zu sehr gehn lassen^^ Solang dus schaffst, fair enough.
Wir wollen ja nich, dass das hier so ne Youtube-Kommentar Dynamik bekommt xDD

Antwort #10, 21. März 2016 um 11:44 von derschueler

Alles klar ich entschuldige mich aufjedenfall für meinen kleinen Ausraster eben. Ich bin nur ziemlich frustriert wegen Lucemon weil alle anderen Demon Lords gingen ziemlich einfach und ich hab nicht mal ein Digimon verloren nur bei Lucemon kack ich mega ab :/

Du hast schon recht es wäre besser selber drauf zu kommen wie man etwas schafft und nicht dauernd wen zu fragen aber nach so vielen Versuchen dachte ich bekomm ich es einfach nicht selber hin

Antwort #11, 21. März 2016 um 12:26 von MaxTaylor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth

Digimon Story - Cyber Sleuth spieletipps meint: Gelungenes Sammel-Rollenspiel für Digimon-Anhänger und Einsteiger in der digitalen Welt. Aber dennoch nie so umfangreich und charmant wie Pokémon. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon Story - Cyber Sleuth (Übersicht)