Naruto Storm 4 - Story Mode S Rang (Naruto SUNS 4)

So langsam verliere ich den verstand xD
Also: Zunächst bei "Der Wind heult, der Donner grollt" krieg ich es nicht gebacken mit Sasuke's Susanno'o Madara's Susanno'o mit voller Lebensenergie zu schlagen.
Ist das überhaupt möglich ?
Dann: "In der Hölle" 2. Event. Meine Lebensenergie ist auf 100 % trotzdem krieg ich den S Rang nicht. Ich vermute das liegt an diesen (wie auch immerdie heißen) Zwischen Szenen Events (4 an der Zahl). Da bekomme ich nur 3 geschafft.
Bin über jeden Tipp und Hilfestellung froh und dankbar. Ich will unbedingt mal alle Trophäen ergattert, dattebayo ! ;)

Frage gestellt am 20. März 2016 um 13:13 von NarutoFreaxx

3 Antworten

1. Klar ist das möglich.
Wichtig ist Geduld bei dem Kampf. Wenn er diese 1000 Schwerthiebe macht, einfach ausweichen und ausweichen bis er aufhört. Ich weiß, er spammt das gerne und macht es gefühlte 3 Jahre ohne Pause, aber verlier nicht die Geduld und weiche aus, bis er aufhört.
Benutze Chidori oft, um dich Madara zu nähern wannimmer er angreifbar ist. Bedenke, dass bei einem erfolgreichem Treffer jeglicher Angriff von Madara abgebrochen wird. Besonders nützlich, wenn er seinen Meteoritenschwarm ruft, da das eine Weile dauert.
Als Letztes noch ein Tipp, der mir sehr geholfen hat: Ignoriere die Mini-Susannoos. Ja, die blocken deinen Angriff auf Madara, aber zum Glück nicht sofort. Du kannst immer 2-3 Hiebe loswerden, bevor sie dich aufhalten. Der Kampf geht so viel schneller und das ist gut so, da bei einem langem Kampf du eher Fehler machst als bei einem Kurzem.

2. Gute Frage, welches du genau da verpasst.

Schau einfach das Video und pass auf, welche der Geheimfaktoren dir fehlen.

Antwort #1, 21. März 2016 um 16:18 von mew92

Hey @mew92,


Herzlichen Dank. Ich hab immer erst die grauen Susannos gekillt. Jetzt werd ich es wohl mal anders herum versuchen.
Ohja, Geduld ist das richtig Wort... Da kriegt man ja echt zu viel. Aber nun ja, die Trophäe will man ja trotzdem bekommen :D
Da weiß ich schon mal wie ich die Feiertage verbringe.

Tausend Danke auch für das Video. Klasse das die Naruto Fan community so genial funktioniert :)

Antwort #2, 22. März 2016 um 17:58 von NarutoFreaxx

Bitte und viel Glück! :D

Antwort #3, 22. März 2016 um 19:18 von mew92

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)