Brauchen Sie Geld 2.0 (New Leaf)

Dann einfach gewünschte Summe eingeben und Fc schreiben

2.0 --> Werkzeuge stehen auch zur Verfügung (und andere Sachen)


LG Jonny
Mein Fc...1263 - 8729 - 4552

Frage gestellt am 20. März 2016 um 16:03 von Jonny15

22 Antworten

Hallo Jonny
Ich benötige bitte 1 Million Sternis und alles an Werkzeugen.

Viele lieben Dank schon mal im vorraus ?

FC 2552-4922-3651

Antwort #1, 21. März 2016 um 17:29 von Franzgiga

jop ok wird erledigt

Gold silber normale Werkzeuge was davon

Antwort #2, 21. März 2016 um 17:45 von Jonny15

Wenn es geht gold Werkzeug bitte, dankeschön.

Antwort #3, 21. März 2016 um 18:47 von Franzgiga

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Zu dir oder zu mir? ?

Antwort #4, 21. März 2016 um 18:49 von Franzgiga

jo zu mir am in 5- 10 min ok

Antwort #5, 21. März 2016 um 18:51 von Jonny15

Geht kar ?

Antwort #6, 21. März 2016 um 18:54 von Franzgiga

Geb bescheid wenn du da bist!

Antwort #7, 21. März 2016 um 19:00 von Franzgiga

jo geht ich mach das tor auf

Antwort #8, 21. März 2016 um 19:08 von Jonny15

Hey nochmal :) also könnte ich nochmal vorbei kommen um bambussprossen zu kaufen:) wäre echt super nice :D

Antwort #9, 25. März 2016 um 10:52 von Catwoman2402

Ich habe leider keine Bambussprossen

Ich hab schon eine Frage dazu gschriebn

Antwort #10, 25. März 2016 um 11:24 von Jonny15

Hallo Jonny,
ich möchte gerne 1 Million Sternis.
Mein FC lautet 1650-4129-1231

L.G. Emmeyge

Antwort #11, 25. März 2016 um 12:10 von Emmeyge

jop mach ma

ich mach schon mal tor auf

Antwort #12, 25. März 2016 um 13:06 von Jonny15

So, jetzt kann ich. War essen.

Antwort #13, 25. März 2016 um 14:12 von Emmeyge

Mach mal auf, dann kann ich kommen.

Antwort #14, 25. März 2016 um 14:21 von Emmeyge

Huhu,
machst du das kostenlos?
Würde dir wenn ja 1 Millionen Sternis und eine Schleuder etwas ausmachen?
Mein Fc ist 3454-1962-7483

Antwort #15, 28. März 2016 um 17:20 von Shinoa98

Kein problem

Machma

Aba wieso sollte es was kosten hahah
mit was willst bezahlen

Nintendo Geld oda wie oda wos

Na kein problem kann aber erst am abend... nacht

Antwort #16, 28. März 2016 um 17:34 von Jonny15

Haha war ja nur ne Frage,gibt ja Leute die wollen was dafür..
Ok sag dann einfach bescheid:)

Antwort #17, 28. März 2016 um 17:37 von Shinoa98

Jop stell dich aba eher so 8 9 ein ok bis dann

Antwort #18, 28. März 2016 um 17:41 von Jonny15

Brauchst noch was ausser die schleuder und die 1 mio.

Antwort #19, 28. März 2016 um 17:42 von Jonny15

ok,das ist ne gute Zeit.
Ne ich glaube nicht :)
Danke

Antwort #20, 28. März 2016 um 17:45 von Shinoa98

Ok ich mach jz mein tor auf


Bis gleich dann

Antwort #21, 28. März 2016 um 20:29 von Jonny15

ok :) bis gleich

Antwort #22, 28. März 2016 um 20:32 von Shinoa98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)