Event Hoopa gesucht! (Pokémon Alpha Saphir)

So nach viel Arbeit hab ich nun geschafft meine Pokémon-Bank mit allen Pokémons zu füllen, von 1 -719...
doch einer fehlt mir noch... Pokémon 720: Hoopa.
Wenn ihn jemand hat und ihn bereit wäre zu tauschen bitte melden!

Ich besizte alle Generationen und hab auch die Möglichkeit alle auf Gen.6 zu bringen, falls ihr ein Pkmn sucht kann ich es evtl auftreiben.
Ich kann leider keine Event-Pkmn bieten wie Mew etc., da ich diese auch leider nur ein mal besitzte, aber folgende besodere Pokémon könnte ich noch bieten:
- fast alle Legendarys (90%) die man im regulären Spielverlauf in den Editionen fangen kann
- Manaphy
- Suicune, Entei shiny (aus dem früheren Event)
- Staravia shiny

Bitte melden, vielen Dank!

Frage gestellt am 21. März 2016 um 12:08 von Dragoedia

8 Antworten

Ist das WIN2011 Suicune von dir?

Antwort #1, 21. März 2016 um 13:36 von sammaz10

wie meinst du?

Antwort #2, 21. März 2016 um 15:33 von Dragoedia

Ob du es selbst heruntergeladen hast? Falls ja, hast du noch die Wunderkarte auf dem Spiel gespeichert?

Antwort #3, 21. März 2016 um 15:46 von sammaz10

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
jap sollte ich haben :D

Antwort #4, 21. März 2016 um 15:53 von Dragoedia

Perfekt. Welches Hoopa möchtest du dafür? Ich hätte das Harry Hoopa (mit Wunderkarten Beweis), Mac Hoopa und das Jap Movie Hoopa...

Antwort #5, 21. März 2016 um 15:57 von sammaz10

Dann das Harry Hoopa bitte :>

Antwort #6, 21. März 2016 um 16:47 von Dragoedia

Haha, shit :D
Habe auch noch ein Harry Hoopa und suche schon seit einiger Zeit nach einem deutschen Zapdos. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass du ein Zapdos übrig hättest und wenn ja was würdest du noch als Gegenleistung suchen? Schließlich hast du jetzt ja alle Pokemon ^^

Antwort #7, 21. März 2016 um 22:29 von Hunter9002

Jo Zapdos hätte ich noch :)
Ein Freund von mir bräuchte noch ein Hoopa :D

Antwort #8, 22. März 2016 um 00:15 von Dragoedia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)